0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
Das wurde behoben - geht dann ab der neuen Version.
Ja
Im Ordner ist eine EXE. Über diese kannst du dir ein Scoreboard auswählen dass das generische, Bundesliga,BPL oder Ultimate Team Scoreboard "ersetzt"
Dann setzt mal Ingame die Kader zurück bzw. stell im Anstoßmodus/Karrieremodus auf Offline Kader verwenden
Thanks you FPL <3
David_Slask (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 1.451 Vergeben: 209 |
Kann tatsächlich sein. Die ersten Versionen vom CM haben auch manchmal einfach das Match Important für Turniere geändert, obwohl man im Tab, wo man das einstellt, nichts gemacht hat -> und ich habe mich dann gewundert, wieso in der Karriere dauernd Jugendspieler von Anfang an gespielt haben.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 234 Vergeben: 2 |
Slim, der Bug ist mir auch bekannt. Übernahm nach drei Jahren Gladbach (ohne Jugendspieler zu scouten) Arsenal und fand folgendes vor.
Anhang 10045
Will ich mit dem Spieler verlängern, erscheint folgende Vertragslaufzeit
Anhang 10046
Alles nicht dramatisch.
Habe den aktuellsten EEP, keine Karrieremods, die DB mit dem DB-Master zwar bearbeitet (Boots-und Stadienzuweisungen, neue Kits etc), die Teams aber nicht verändert.
Gruß Miqua
Slim (11.02.2016)
Lesezeichen