0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Ich muss jetzt leider erstmal sagen das ich den Bug Ingame keine Spieler bearbeiten zu können grad nicht gefixt bekomme und jetzt erstmal jemand schaut der da mehr Plan hat als ich
Ich mach das nicht seit gestern und hab heute alles was mir eingefallen is was es sein könnte versucht aber Fifa crashed jedesmal wieder
Alles andere ist vollständig fertig und getestet aber dieser bug besteht weiterhin
Deshalb werd ich auch erstmal nix neues raushauen und den alten Link auch erstmal löschen bis der Bug gefixt ist.![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Aber dann gehst Du an die DB und die Karriere ist aufgrund der Mannschaftsänderung futsch nicht wahr ? Das ist es mir dann nocht nicht wert, da warte ich erst auf ein EEP Update, damit sich eine neue Karriere auch lohnt
---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:33 ----------
Aber dann gehst Du an die DB und die Karriere ist aufgrund der Mannschaftsänderung futsch nicht wahr ? Das ist es mir dann nocht nicht wert, da warte ich erst auf ein EEP Update, damit sich eine neue Karriere auch lohnt
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
wieso kommt man als portugisischer meister nur noch in die europa liga quali mit dem patch?
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
für EEP update
Minifaces
VfB Auerbach
SV 07 Elversberg
download in png:
File-Upload.net - VfBAuerbach.rar
File-Upload.net - SV07Elversberg.rar
Geändert von Gast345 (14.01.2016 um 12:33 Uhr)
Black_Tiger (15.01.2016)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tach,
hier ein von mir erstelltes Adboard für Babelsberg 03, dass ihr gerne für den EEP-Patch nutzen könnt...
Adboard.jpg
Link:
http://www.fotos-hochladen.net/view/...4sdo2yvcba.png
Geändert von FanOfClassic (15.01.2016 um 12:50 Uhr)
Anamorph (15.01.2016), Gast345 (15.01.2016), Pfussballa (16.01.2016), Slim (16.01.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
gibts denn irgendene möglichkeit, mit diesen teams online zu spielen? zumindest gg die in der freundesliste? die liga vdfb.de hat ja quasi auch ihren eigenen patch und teams wie dresden siegen kiel usw an bord, also muss es ja irgendwie gehen, komplett neue ligen zu erstellen und online zu nutzen. jemand ne ahnung wie das machbar wäre?
Tops |
Erhalten: 1.427 Vergeben: 209 |
Klar, wenn beide die gleiche EEP Verison haben, dann geht das.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen