0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Jo ist dann auf Standard zurück ist ja ne neue DB
Ich hab die selbe db drin und kann jetzt schlecht sagen woran es liegen kann. Ingame evtl noch nen Kader gespeichert der gelöscht werden muss oder die Kader mal zurücksetzen. Eigentlich ist das wie ich das extra gemacht so ziemlich "Idiotensicher"un ich hab die beiden Teams Ingame ja weshalb es mir schwer fällt da jetzt zu sagen warum es bei dir nicht geht
Edit: hab nen Fehler gefunden und damit müsste es jetzt eigentlich klappen lad gleich nochmal neu hoch
Geändert von Vidchen (10.01.2016 um 22:04 Uhr)
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
danke die Vereine sind drin und gehen auch, jetzt hast du aber noch etwas vergessen die Wappen fehlen
ach danke das du BayernII Transferbudget 80.000.000€ und Gehalt woche 54.500€ gegeben hast
DortmundII hat Transferbudget 1.000.000€ und Gehalt woche 65.500€
Geändert von Blackbeard (11.01.2016 um 07:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 125 Vergeben: 214 |
Zu FCB II und BVB II mal eine Frage.
Wenn ich die neue db von dir einfüge und meine überschreibe ist meine ja komplett weg. Was ärgerlich wäre wegen eingefügten kits! Welche Tabellen muss ich aus deiner DB rausholen und in meine importieren damit deine zwei neuen Teams funktionieren?
@Slim wird Dieses kleine Update von Vidchen im Großen Update von dir dabei sein in ca 3 bis 4 Wochen? Dann wäre ja bei mir wieder das gleiche Problem mit db Überschreiben und das meine komplett weg ist, oder?
Bin eigentlich froh das mein Spiel jetzt soweit meinen Ansprüchengenügt und will nicht alles nochmal machen mit kits in db einfügen...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 5 |
Ich würde gerne helfen, wenn ich es kann, Slim...
Check doch mal bitte Deine PMs.
Top-Arbeit mit FCB II und BVB II, Vidchen!![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Minifaces für EEP update
KSV Hessen Kassel
download in png: File-Upload.net - KSVHessenKassel.rar
Anamorph (11.01.2016), Pfussballa (11.01.2016), Slim (11.01.2016)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Man kann doch einfach Teams per .cmp einbinden. Das ist deutlich einfacher als sowas mit dem DB Master oder Ähnlichem durchzuführen.
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Jo hab die Logos nur zur hälfte mit Hochgeladen und bei dem Budget gabs irgendwie ein Problem beim speichern weil ich die eigentlich geändert hatte
Lad gleich nochmal hoch
Naja Id´s sind identisch mit der EEP db weil es ist ja die EEP db. Und da ich Tranfer Updates auch alle mitgemacht hab ist jede Id aufjedenfall ne freie.
Ich wüsste deshalb nicht warum da ein Problem enstehen sollte. Weil mit den enthalten Grafiken überschreibst du ja die vorhanden nicht
Aber ich stell gern ne CMP zur verfügung da kann jeder der will auch selbst importieren
Sie oberer Post![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Lesezeichen