0

Tops |
Erhalten: 7.652 Vergeben: 504 |
Nein, aber mach Dir das zur Gewohnheit. Deshalb fragte ich auch nur, geht mich eigentlich nichts an, aber das gehört sich einfach. Aus Takt & Respekt.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Erlaubnis erteilt bekommen, alles gut also
Ja dachte wenn ich die Herkunft erwähne ist das okay.. aber werde bei sowas in Zukunft aufpassen Chef
Zum Beitrag von nisoley: die Badges macht der RevMod automatisch nur mit den Sleeve Patch oder? wenn ich den nicht drauf habe sind diese kits zb 22_0_450.rx3 korrekt oder ist das wirklich unnötige Arbeit?
Tops |
Erhalten: 7.652 Vergeben: 504 |
Dazu kann ich nichts sagen, da ich mich nicht damit beschäftige. Muss Nisoley was zu sagen oder ä.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Nisoley ist da auch kein Experte. Kein Problem, viel Arbeit ist ja sowas auch nicht.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi , ich weis ich bin mit der Frage hier falsch , aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. in meinem Karrieremodus egal in welcher Liga, wird plötzlich immer die Falsche Tabelle im Karriere Menü angezeigt. Spiele ich zb Bundesliga, erscheinen alle Menüpunkte mit inhalten der bundesliga, außer das Fenseter der Tabelle ( diese Blitztabelle) ,da erscheint eine ganz ander Liga !!!! Auch wenn ich da weiter klicke, kommen die Torschützen und Begegnungen der Serie A !!! Das ist zwar nur eine kleiningkeit, stört mich aber und macht mich irre !!!!!
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Vielleicht ganz kurz was dazu, was ich dir auch geschrieben habe. Mit dem Revolution Mod 1.0 kam ein Feature hinzu mit dem man Bagdes automatisch zuweisen kann. Das heißt, wenn man von den Standard Trikots die Standard Bagdes entfernt, kann man mit dem Rev Mod einfach die Badges des jeweiligen Wettbewerbs zuweisen lassen und diese werden dann angezeigt. Beispiel: Ein Drittligist steigt in die Bundesliga auf, dann wird automatisch das Bundesliga Badge auf dem Trikot dargestellt. Das Gleiche gilt natürlich für alle Wettbewerbe. Somit muss man nicht mehrere Versionen eines Trikots erstellen. So machen es auch die Jungs beim Moddindway Patch. Kann das nur empfehlen.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Super geiler Patch... großer respekt!!
ich hab leider nur ein problem und ich hoffe dass mir jemand helfen kann..
wenn ich in der bayarena spiele, sind die wiederholungen kaum zu sehen bzw zu erkennen, da die kamera meist hinter den tribünen angeordnet sind. wie kann ich das umstellen?![]()
Lesezeichen