MMOGA-EA FC25
Seite 84 von 437 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 4362
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Hallo FIFA16 MOD-Experten,

ich habe mir den EEP-MOD (aktuellste Version 1.1) runtergeladen, installiert und ausprobiert. Danke für die tolle Arbeit. Bei meinem Lieblingsverein - FC Erzgebirge Aue (3. Liga) - sind mir jedoch zwei Fehler aufgefallen, welche die Spieler betrifft:

[1] Im Team ist Moritz Volz aufgeführt Moritz Volz - Spielerprofil - Transfermarkt Dieser Spieler war nie in Aue tätig.
    [2] Der Spieler Louis Samson Louis Samson - Spielerprofil - Transfermarkt ist im Spiel 35 Jahre alt - tatsächlich aber erst 20!

Könnte man dies evtl. noch fixen. Ich würde den Fix auch eigenständig durchführen, bräuchte hierfür eine kleine Erläuterung

Danke schon mal im Voraus,
    Luzerus

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Erhielt 278 Danke für 147 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 46
    Vergeben: 16

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Luzerus Beitrag anzeigen
    Hallo FIFA16 MOD-Experten,

ich habe mir den EEP-MOD (aktuellste Version 1.1) runtergeladen, installiert und ausprobiert. Danke für die tolle Arbeit. Bei meinem Lieblingsverein - FC Erzgebirge Aue (3. Liga) - sind mir jedoch zwei Fehler aufgefallen, welche die Spieler betrifft:

[1] Im Team ist Moritz Volz aufgeführt Moritz Volz - Spielerprofil - Transfermarkt Dieser Spieler war nie in Aue tätig.
    [2] Der Spieler Louis Samson Louis Samson - Spielerprofil - Transfermarkt ist im Spiel 35 Jahre alt - tatsächlich aber erst 20!

Könnte man dies evtl. noch fixen. Ich würde den Fix auch eigenständig durchführen, bräuchte hierfür eine kleine Erläuterung

Danke schon mal im Voraus,
    Luzerus
    Selbst fixen ist im Moment nahezu unmöglich weil das dafür verwendete Tool einige einarbeitungszeit benötigt.
    Deshalb ne kleine Erklärung dafür alles andere als klein.
    Volz kannste ingame Problemlos über Vereinstranfers aus dem Kader entfernen und dann mit individuellem Kader die Karriere starten.
    Denke mal in der folgenden Version ist das dann auch behoben und bis dahin muss es halt so gehen

0 Nicht möglich!
    EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
    http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html

3. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Zitat Zitat von Vidchen Beitrag anzeigen
    Selbst fixen ist im Moment nahezu unmöglich weil das dafür verwendete Tool einige einarbeitungszeit benötigt.
    Deshalb ne kleine Erklärung dafür alles andere als klein.
    Volz kannste ingame Problemlos über Vereinstranfers aus dem Kader entfernen und dann mit individuellem Kader die Karriere starten.
    Denke mal in der folgenden Version ist das dann auch behoben und bis dahin muss es halt so gehen
    Du scheinst Dich mit dem "Modden" ja auch gut auszukennen, könntest Du mir evtl. das Spieleralter von Louis Samson fixen? Den Volz entferne ich dann wie von Dir beschrieben. Das wäre echt super nett!!!

0 Nicht möglich!

4. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Tops

Du scheinst Dich mit dem "Modden" ja auch gut auszukennen, könntest Du mir evtl. das Spieleralter von Louis Samson fixen? Den Volz entferne ich dann wie von Dir beschrieben. Das wäre echt super nett!!!

Ja/Nein also ich bin in sachen Modding zwar kein Anfänger aber mit dem im Moment einzig funktionierenden Tool (DB Master) kenn ich mich leider wenig bis garnicht aus größe und alles hätte ich ändern können. Aber da das Alter mit Id´s angegeben is un nicht einfach mit Datum weiß ich nicht wie ich das ändern kann

0 Nicht möglich!

5. Re: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Standard

Das ist leider sehr schade - vielleicht findet sich ja noch ein Modder, der sich ein lila-weißes Herz fasst Trotzdem Danke Vidchen!!!

Hallo EEP-Entwickler,

hab gerade ne Karriere mit Alemannia Aachen in der OL Deutschland gestartet und kann nach dem scouten von freien Spieler diese nicht verpflichten, da diese wie eben zu einem Klub gewechselte Spieler gewertet werden. Bei Club-Zugehörigkeit steht dann irgend ein kyptischer Vereinsname und ich kann diesen kryptischen Klub dann wegen Kauf oder Leihe konktaktieren!!! Ist der Fehler bekannt?

0 Nicht möglich!
    Geändert von Anamorph (27.12.2015 um 12:15 Uhr) Grund: Beiträge kann man wunderbar editieren!

6. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Tops

Das ist leider sehr schade - vielleicht findet sich ja noch ein Modder, der sich ein lila-weißes Herz fasst Trotzdem Danke Vidchen!!!

Hallo EEP-Entwickler,

hab gerade ne Karriere mit Alemannia Aachen in der OL Deutschland gestartet und kann nach dem scouten von freien Spieler diese nicht verpflichten, da diese wie eben zu einem Klub gewechselte Spieler gewertet werden. Bei Club-Zugehörigkeit steht dann irgend ein kyptischer Vereinsname und ich kann diesen kryptischen Klub dann wegen Kauf oder Leihe konktaktieren!!! Ist der Fehler bekannt?

Ja der Bug mit den freien Spielern ist er ist meines Wissens in der neuen Version behoben.

Zum Thema einen Modder finden. Warte doch einfach die Zeit bis zur neuen Version ab es is ja kein Weltuntergang wenn da ein Spieler kein korekktes Alter hat.
    Der EEP is Slims Projekt, Deshalb muss man auch einfach mal abwarten bis bekannte Fehler behoben sind und die neue Version mit Bugfixes zu Verfügung is.

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Zitat Zitat von Vidchen Beitrag anzeigen
    Ja der Bug mit den freien Spielern ist er ist meines Wissens in der neuen Version behoben.

Zum Thema einen Modder finden. Warte doch einfach die Zeit bis zur neuen Version ab es is ja kein Weltuntergang wenn da ein Spieler kein korekktes Alter hat.
    Der EEP is Slims Projekt, Deshalb muss man auch einfach mal abwarten bis bekannte Fehler behoben sind und die neue Version mit Bugfixes zu Verfügung is.
    Ich nutze die Version 1.1 - ist m.E. die aktuellste - oder? Zumindest ist es die Version von Seite 1 dieses Threads. Die freien Spieler haben auch alle einen Marktwert von 0€ und ein Gehalt von 0€!

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Star Avatar von Vidchen
    Danke
    108
    Tops

Ich nutze die Version 1.1 - ist m.E. die aktuellste - oder? Zumindest ist es die Version von Seite 1 dieses Threads. Die freien Spieler haben auch alle einen Marktwert von 0€ und ein Gehalt von 0€!
    Mit die neue Version meinte ich die die als nächstes Erscheint dort ist der Bug dann meines Wissens behoben

0 Nicht möglich!

9. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Legende Avatar von Heintje
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 121
    Vergeben: 214

Nächste Version für den EEP16
    DFL SUPERCUP Kit Borussia Dortmund

Home, Away, Third, GK, HomeKit 4, AwayKit 6, GK Kit 12, GK Kit 22
    DOWNLOAD rx3 Files

Info:
    -habe dieses Pack von Nomit200LP Grafikthread
    -habe zu den kits nur die Supercup Badges hinzugefügt!

Als nächstes folgt Borussia Mönchengladbach

0 Nicht möglich!
    Geändert von Heintje (27.12.2015 um 22:27 Uhr) Grund: Als nächstes folgt

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Heintje für deinen sinnvollen Beitrag:

BVB Fan (28.12.2015), Gast345 (09.01.2016)

11. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Stammuser
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.089
    Vergeben: 42

Mal eine Frage: Wieso wird nicht die praktische Funktion von Scousers Revolution Mod genutzt, bei der die Badges automatisch nach Wettbewerb zugewiesen werden? Damit würdet ihr euch so viel Arbeit sparen.

0 Nicht möglich!

Seite 84 von 437 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte