0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 10 |
Ist es eigentlich normal, dass das Entpacken so ewig lange dauert? Nach einer halben Stunde ist es grade mal bei 4%.
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Bin auch kein Kitersteller!
Versuche nur ein kleinen Teil zurückgeben...
InGame Preview
InGame.jpg
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 10 |
Tops |
Erhalten: 8.179 Vergeben: 504 |
Sportfreunde Lotte Kitnumbers + Jerseyfont.
Nein, ich bin nicht besoffen, die sind so, Falls ich home und away vertauscht habe, die kitnumber.rx3 dementsprechend gegenseitig umbenennen
D/L![]()
Geändert von Anamorph (24.12.2015 um 06:36 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo an alle,
bin neu auf diesem Portal. Ich hab da mal eine grundlegende Frage zum EEP 2016. Warum bekomme ich die 3. Liga nach korrekter Installatio nicht in der Rubrik Freundschaftsspiele angezeigt. Mach ich irgendwas falsch oder hab ich einfach nur einen knick in der Optik:
Genau meinte mit meinem ersten Beitrag genau das selbe wie douglas. Warum kann ich mit dem eep 2016 nicht im offline Modus Freundschaftsspiele in der 3. Liga und der Regionalliga bestreiten?![]()
Geändert von Anamorph (22.12.2015 um 11:51 Uhr) Grund: pushen ist nich
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, mit dem eep soll man ja im offline modus spielen. Da kann man ja bekanntlich nichts aus dem Katalog kaufen, gibt es eine Möglichkeit dies trotzdem zu oder an die Gegenstände ran zu kommen.
Tops |
Erhalten: 1.487 Vergeben: 209 |
Geh halt Online und kauf sie ^ ^
@Poldi: Nein, du meintest sehr wahrscheinlich nicht das gleiche. Deine Problem ist sogar eher, dass du die Online-Kader im Freundschaftsspiel aktiviert hast. Da steht unten irgendwo "Offline-Kader anwenden" oder so ähnlich. Das anklicken/die Taste die davor als Symbol ist drücken! Auf dem XBOX-Controller für PC ist das z.B: "Y"![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
hallo slim,
ja genau daran hat es gelegen. Thx für deinen Tipp. jab ich echt nicht drauf geachtet.
Lesezeichen