0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 7.657 Vergeben: 504 |
Die sind auch nicht von mir optimiert bereit gestellt. D.h. eine Endfassung sollte von anderer Seite erfolgen bzw. Du/ Ihr müsst halt die entsprechende Kitnummerierung selbst vornehmen.
weiß ist specifickitnumbers_.............0.rx3
rot ist specifickitnumbers_ ..................1.rx3
gold ist specifickitnumbers_ .............2.rx3
kurz in den FileExplorer per Drag&Drop rein ziehen um zu sehen, welche Farbe diese Nummern haben und anpassen.
In dem Fall dachte ich eher, das die goldenen noch vom vergangenen Jahr stammen, machte ich nur, weil ich sonst nie goldene habeund die sah ich auf der Facebookseite des Vereins.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Eckfahnen
1.FC Magdeburg:
File-Upload.net - cornerflag_120037_0_0.rx3
Kickers Offenbach:
File-Upload.net - cornerflag_1950_0_0.rx3
SV Wehen Wiesbaden
File-Upload.net - cornerflag_120025_0_0.rx3
FC Basel
File-Upload.net - cornerflag_896_0_0.rx3
VfL Osnabrück
File-Upload.net - cornerflag_120030_0_0.rx3
FC Hansa Rostock
File-Upload.net - cornerflag_120020_0_0.rx3
Alemannia Aachen
File-Upload.net - cornerflag_130012_0_0.rx3
Energie Cottbus
File-Upload.net - cornerflag_162_0_0.rx3
in den Ordner: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 16\data\sceneassets\flag
Grafiken erstellt von Anamorph
Geändert von Gast345 (28.11.2015 um 12:41 Uhr)
Anamorph (29.11.2015), fussballfan98 (29.11.2015), Slim (28.11.2015)
Tops |
Moin,
war kein Vorwurf! ich dachte nur das wurde schon berücksichtigt! Sorry, muss mich korrigieren. gold ist das traditionskit aus dem Meisterjahr, und weiß GK. An dieser Stelle mal ein riesen Lob, und dickes DANKESCHÖN!
Dank Euch (Dir) macht FIFA wieder spaß. Vielleicht könnt ihr/DU eure Arbeiten zum download anders strukturieren... alles ein bisschen übersichtlicher machen!
Bin begeistert, nochmal Danke!!!!
Grüße Schalle
Tops |
Erhalten: 7.657 Vergeben: 504 |
Am besten gebe ich das wieder per PM erstmal weiter, damit das strukturiert und ordenlich verteilt wird, abschließend, jo![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Wie kann ich die Kader updaten ohne das die neuen Mannschaften (3.Liga, Regionalliga, Rest von Europa Teams uvm.) weg sind? Weiß da jemand was? Wäre euch sehr dankbar![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich hab folgenes Problem:
Ich hab lange den eep patch onhe probleme genutzt doch aufeinmal ging er nicht mehr .
jetzt hab ich ihn mir neu gedownloaded doch der File Master will sich nicht öffnen.
Würde mich über hilfe freuen
Edit: Hab das Problem gelöst
Geändert von fussballfan98 (29.11.2015 um 15:31 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hallo zusammen!
Muss ich nach dem neuen Update einfach nur wieder den Filemaster aktivieren? Oder bedarf es einiger weiterer Schritte?
Danke schon mal für eine Antwort![]()
Tops |
Hallo liebe EEP community!
Ich bin neu in Sachen Foren also zerfleischt mich nicht gleichich hab ne Frage zum Thema Faces, hab da jetzt keinen passenden ''Fred'' gefunden, vielleicht bin ich auch blind. Ich wollte fragen wem ich ne Kiste Bier spendieren darf. Vllt kennt ihr einen mitfühlenden BMG Anhänger der sich um die Faces von Stindl und Nordtveit kümmern könnte. Wäre echt genial, verstehe EA manchmal nich warum die das so schleifen lassen und das bei einem CL Teilnehmer! Danke schonmal im Vorraus für die Auskunft!
Max
Lesezeichen