0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Hallo zusammen,
sorry wenn ich in den letzten Tagen/Wochen hier kaum Fragen beantwortet habe. Ich brauch derzeit einfach mal etwas Abstand vom FIFA Modding und habe mich anderen Sachen gewidmet.
Es bringt übrigens nichts, wenn ihr eure Fragen nach nicht mal 24 Stunden erneut stellt oder mir das gleiche, was ihr hier im Forum schreibt, nochmal per PN sendet!
Zusammen mit MCM habe ich schon vor einiger Wochen eine Art Grafikupdate zusammengestellt. Dieses Update sollte neben neuen Minifaces, grafische Fehler beheben. Sprich die blauen Kästchen, die falsch dargestellten Buchstaben bei Namen wie Drmic usw. Dann kam meine OP und ich habs irgendwie vermasselt zu releasen.
Gestern hab ich ihm noch mal ein paar Sachen geschickt und es ist fertig hochgeladen. Es handelt sich hierbei um ein All in One Pack! Das heißt, dass sich in der RAR der gesamte EEP befindet!
!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ihr den EEP schon habt und nur die neuen Grafik-features haben wollt, dann entpackt die RAR und löscht die Ordner "db" (im Ordner "data" zu finden) und "dlc". Gleiches gilt vor allem auch, wenn ihr derzeit eine Karriere am Start habt und/oder selbständige Änderungen am DLC-Ordner oder der Datenbank gemacht habt.
Features:
- blau/grüne Kästchen bei Kitnumbers gefixt
- fehlerhafte Buchstaben bei "Gündogan" oder "Drmic" behoben
- Revolution Mod 1.0 eingefügt
- Generic Stadium Seat Colour Patch von Scouser eingefügt
- Scoreboard Switcher von MonkeyDragon eingefügt (Credits to: MonkeyDragon, Halilyc and danilolisb)
- DLC-Fix eingefügt (der, der früher im Startpost aufgeführt war)
- Minifaces von MCM & TC -> komplette 3. Liga, viele Regionalligateams
- 3. Liga HD Logo Update von FCFan95
- neue Kits für u.a. Werder Bremen II, SV Wehen Wiesbaden
Download:
File-Upload.net - FIFA_16_EEP_1.1.rar
Geändert von Slim (12.11.2015 um 07:20 Uhr)
Thanks you FPL <3
BVB Fan (13.11.2015), DZehn (22.11.2015), fussballfan98 (12.11.2015), Gast345 (12.11.2015), joni94 (12.11.2015), linke Klebe (12.11.2015), MCM (12.11.2015), Mönchengladbach (12.11.2015), ronny-AFDFCH (15.11.2015), Vidchen (14.11.2015)
Lesezeichen