0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kann es eigentlich sein, dass die freien Spieler ab dem ersten Winter-Transferfenster verschwinden?? Find keinen einzigen mehr und wenn ich zb Jeffren suche, ist der bei einem Team mit sonem Bugnamen ("Team_Abbr_15..."). So heißen bei mir seit dem EEP Patch die saudische und koreanische Liga. Hat jemand dieselben Probleme?
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Moin Moin!
Sorry, dass ich derzeit nicht antworte. Mir wurden alle Weisheitszähne gezogen und dementsprechend chill ich derzeit nur im Bett und kühle. Heggtor hingegen ist fleißig am arbeiten. Er updated gerade die Oberliga, die mit der neuen Version irgendwann mit rein soll. Seine Liste mit Teams, die dann direkt rein kommen würden (als Oberliga):
1. FC Schweinfurt Berliner AK Eintracht Trier FV Illertissen Germania Halberstadt KSV Hessen Kassel SG Wattenscheid 09 Spfr Siegen SSV Ulm 1846 SV Elversberg SV Meppen SW Essen TeBe Berlin TSG Neustrelitz VfB Auerbach VfB Lübeck VfB Oldenburg VFC Plauen Viktoria Aschaffenburg Wacker Burghausen Wormatia Worms Wuppertaler SV
Ganz neue Teams, die vorher noch nie im EEP waren:
Bischofswerdaer FV BSG Wismut Gera FC International Leipzig FC Schönberg 95 FK Pirmasens KSV Baunatal
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ist doch kein Problem, du brauchst Dich nicht für persönliche und / oder gesundheitliche Dinge entschuldigen.
Aber es ist schön, mal wieder einen Ton von Dir zu hören.
Dann ein frohes "Chillen" und schnelle Genesung!
PS: Jetzt fehlt nur noch ein Meißner Verein...![]()
Slim (31.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim, kannst du eig. so grob schätzen/Sagen, wann die nächste VErsion vom EEP rauskommt *_* ^.^?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. ich schreib es trotzdem rein. Bei Werder Bremen und Werder Bremen II gibt es doppelt spieler. bei beiden vereien sind einmal Kobylanski und Hilßner doppelt wobei bei werder II wird Hilßner mit doppel ss geschrieben. richtig wäre ß
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
so die ersten oberliga kit
Geändert von gurke01 (06.12.2015 um 20:15 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Geändert von joni94 (01.11.2015 um 13:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Moin,
habe mir den Patch heruntergeladen und wollte jetzt die Spieler von Dynamo Dresden anpassen, also Stats, Minifaces, Skills und so weiter. Habe dann die Datenbank mit dem DB Master geöffnet, jedoch sind dort nicht die hinzugefügten Spieler enthalten, sondern nur die aus dem Standard-FIFA vom 29.09.2015.
Könnte deshalb jemand die neue Datenbank hochladen? Ich wäre sehr dankbar darüber.
EDIT: habe die Spieler gefunden, waren nur irgendwie falsch sortiert![]()
Geändert von goetzinho10 (01.11.2015 um 21:24 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich kann bei mir nicht mehr auf "spieler bearbeiten" gehen.. habt ihr auch das gleiche problem?![]()
ich hoff ihr wisst an was des liegt..![]()
Lesezeichen