0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Servus nochmal
Bin jetzt hier im Thread zwar schon öfters drauf gestoßen, dass man wohl Standard oder Aktuelle Individuelle nehmen muss, aber hätte da noch Verständnisfragen:
1. Kann man mit dem EEP-Patch sozusagen nur die Standard-Kader vom 25.09.15 benutzen?
2. Oder sind beispielsweise im neuen EEP-Patch die Kader-Updates von EA übernommen worden?
3. Kann man sich die EA-Kaderupdates ziehen, dann EEP drauf und wenn man Aktuelle Individuelle auswählt hat man die geupdateten EA-Kader?
Danke![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Hallo,
Ich habe mir den EEP auch heruntergeladen und nun wollte ich mir Spieler selbst erstellen. Habe sie zu den Teams hinzugefügt, und kann auch mit den Spielern ganz normal spielen.
Jetzt wollte ich den Spielern Minifaces hinzufügen, bin in den DB Manager gegangen, um die Spieler ID zu finden, habe sie dort aber leider nicht gefunden.
Wer kann bitte helfen?
Danke.
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 83 |
Ich bräuchte mal die Minikits von Wacker Nordhausen um sie in die dds mit der ID 120036 von Nordhausen einzufügen.Momentan in der dds enthalten sind die Minikits von Sportfreunde Lotte.
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Ist schon einmal jemandem aufgefallen, dass fast alle Stadien als Countrycode die 95 (USA) haben?
Miqua
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Danke fürs Feedback, freut mich das es euch gefällt.
Ich bin gerade dabei alle Dateien nochmals anzupassen. Hier sind die ersten: Bayern, Dortmund, Gladbach, Hamburg und Bremen (File-Upload.net - teams.rar)
Viel Spaß damit![]()
„Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."
Worship (25.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo, ich habe eine Frage berufen sich die mods alle auf PC Versionen oder auch für die ps4 ?
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also kann ich mit dem EEP nur die Standardkader (25.09.) benutzen?
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Seid dem ich deinen Mod drauf habe, wollen keine Spieler mehr den Verein verlassen.#
Ich stelle sie auf die TRansferliste, bekomme sofort Angebote aber die Spieler lehnen alle ab. Hat jemand bitte einen Rat?
Lesezeichen