0

Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Ich habe die Verlinkungen mit den anderen Ligen erstmal rausgenommen. Daher das gefixte File. Scheinbar kann es dadurch hin und wieder zu Abstürzen kommen. In der Bundesliga lief bei mir alles, auch in der BPL eig., aber um so mehr man scheinbar hinzufügt an "weiteren Ligen, die beobachtet werden" umso höher die Wahrscheinlichkeit.
________
Ich habe übrigens gestern etwas mit Nationalmannschaften herum experimentiet. Die random-crashes die es letztes Jahr in meinen Tests mit Nationalteams gab - treten nicht mehr auf! Ein weiterer Hinweis / Bestätigung dafür ist auch, dass Moddingway im neusten Patch schon paar drin hat. Da die EM eh bald ansteht werde ich erstmal versuchen die fehlenden EM Teams hinzu zufügen. Im Thread sthen ja jetzt auch einige Bugs von der neusten Version. Wirklich übersichtlich ist das nicht. Ich bin gerade noch am suchen nach einer Bugreporting Seite / Mailinglist falls das einem was sagt. Sollte dann deutlich übersichtlicher werden, aber habe noch keinen guten Anbieter gefunden.![]()
Geändert von Anamorph (22.10.2015 um 07:52 Uhr) Grund: Der Beitragstext war doppelt
Thanks you FPL <3
Lesezeichen