0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Hi Leute,
zum aktuellen Patch die richtigen Tuniernamen wie UEFA Super Cup, oder DFL - Super Cup ,UEFA Europa League und auch andere Ligen im Ausland gemacht und die richtigen Teamnamen angepasst nur als Beispiel:jetzt steht da nicht mehr Bremen sondern SV Werder Bremen
File-Upload.net - loc.rar
Habe auch noch die Grafiken für den DFL Super Cup eingebaut hier
File-Upload.net - imgAssets.rar
Banden für DFL Supercup Download
File-Upload.net - adboard.rar
regenerieren nahm Einfügen aber nicht vergessen![]()
Geändert von Mönchengladbach (21.10.2015 um 18:08 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 5 |
Kann man das für den SUpercup usw. so einfügen, oder ist dann einen gestartete Karriere im Eimer?
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Geändert von Mönchengladbach (21.10.2015 um 18:10 Uhr)
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hätte auch noch einmal eine Frage:
Habe seitdem ich den EEP installiert habe, das Problem, dass die Adboards im Stadion im Hintergrund also wenn ich im Menü bin falsch sind. Scheint von Barcelona zu sein, da irgendwie ein Adboard was mit Sponsor von Barcelona oder so sagt. Außerdem habe ich im Karrieremodus in den Trainingsminigames vor jedem Spiel unten das Barca-Emblem auf dem Rasen.
Hat jemand da eine Idee woran das liegen könnte?
Edit: Das Adboard von Barcelona (ID:241) scheint das Standard-Adboard im Menü zu überschreiben. Wenn ich es rauslösche dann hab ich wieder die Standard-Adboards nur bei Barca im Stadion ist dann halt auch Standard.
Geändert von joni94 (21.10.2015 um 18:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Nope hab HSV, deswegen ist ja auch der Volkspark bei mir im Hintergrund, aber hinten links mit Adboards von Barca. Und wenn ich eine Karriere mit egal welchem Verein starte, ist im Karriere-Menühintergrund alles komplett voll mit Barca -Adboards..
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 63 |
Bei mir zumindest wars so, dass wenn ich ein Origin update hab musste ich den Patch neu installieren, aber das ist kein Problem, dauert nur ein bisschen mehr ned
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
reicht da nicht neu generiren mit FileMaster?
Geändert von Heintje (21.10.2015 um 21:44 Uhr)
Lesezeichen