Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
Ein Release für morgen ist relativ wahrscheinlich. Wenn nicht, dann zumindest eine Testversion an ausgewählte Personen! Ich hab heute übrigens bisschen rum probiert und es nun möglich, dass man z.B. eine Karriere mit Liverpool startet (also in der Barclays Premiere League) und die gleiche Ansicht in der Karriere hat, als wenn man in der Bundesliga starten würde. Heißt so viel wie -> man spielt in England, ABER kann sich die Ergebnisse, Torjägerliste, Vorlagenliste usw. von den ganzen anderen Ligen (auch DFB Pokal usw.) auch ansehen! Ist das interessant für euch? Habs bisher noch nicht ausführlich getestet - bin aber auch noch auf kein einziges Problem dadurch gestoßen.
Das freut mich zu hoeren, da ich eh vor hatte am WE eine neue Karriere mit Dynamo anzufangen. Ich wollte auch noch mal danke sagen an Slim und alle Helfer die am EEP mithelfen. Ihr macht super Arbeit Leute.

Bezueglich der gleichen Ansicht in der Karriere bin ich echt mal gespannt. Ich wuerde es gut finden, wenn man z.B. die Torjaeger der BPL im Auge behalten koennte.