0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Das sind alle MiniFaces aus den beiden Big dateien im Heads Ordner
Jetzt können die Big Datein gelöscht werden und alle MiniFaces lassen sich verändern
http://www.file-upload.net/download-...ifa16.rar.html
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nabend, erstmal herzlichen Dank für den Patch! Die Beteiligten haben sich dieses Jahr selbst übertroffen. Meine Frage: Welche Slidereinstellungen habt ihr so, damit es am realistischsten ist und mit welchem Schwierigkeitsgrad zockt ihr? Ich spiele auf Profi und normale Einstellungen und das ist zu einfach und auf Weltklasse irgendwie unreal btgl der Chancen. Was nehmt ihr so? Habe was im Netz gefunden, finde ich aber auch net so den Hit FIFA 16 - Slider [Multi] - Seite 39 - sofacoach.de keine Ahnung ob ich das verlinken darf und sorry falls das im falschen Thread ist aber so konnte ich danke sagen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
@Slim:
Moin mein Freund. Ich muss auch mal ein großes Dankeschön da lassen. Was ihr hier leistet mit dcem Chat ist echt eine super Sache. Auch wenn es mein PC nicht ganz hergibt, werde ich mir den Patch trotzdem mal laden und mir das gute Stück mal angucken. Leider kann man ja auf der PS4 nicht mit Dynamo spielen![]()
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Wenn es möglich ist die heads big Dateien zu öffnen und die darin befindlichen Dateien zu exportieren, dann müßte es doch auch möglich sein mit den Audio big Dateien aus dem Fifa 16 Ordner das gleiche machen zu können. So könnte man sehen wie die Audio Dateien aufgebaut sind.Teamzuweisungen u.s.w. um dies letztendlich mit den eigenen sounds editieren zu können. Speziell müssten dieses Dateien in den Ordnern data_audio1 bis data_audio3_extra liegen.
Tops |
Erhalten: 1.479 Vergeben: 209 |
Das weiß man bereits alles, aber keiner ist in der Lage eine MP3 oder was auch immer in dieses Format umzuwandeln.
Mehr dazu hier:
Decoding Sounds SBR and SBS - Soccer Gaming Forums
Thanks you FPL <3
Tops |
Hallo, herzlichen Dank für den Patch...sehr geil!!Beim 1.Fc Magdeburg ist mir aufgefallen das bei den schwarzen Auswärtstrikos die Spielernamen oben stehen statt unten, was natürlich nicht so schlimm ist, aber ich dachte mir man könnte es ja erwähnen, falls es nicht schon geschehen ist. Beste Grüße.
Slim (14.10.2015)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ok.Wenigstens ist da schon jemand dran.Kann ich also mit Grafiken weitermachen...![]()
Tops |
Hallo
Meine Slidereinstellung Alles manuell, legende
Sprint 45/ 40 Antritt 46/41 fehlschuss49/55 Fehlpass 48/65 Schusshärte 50/50 Passgeschw. 49/48 Verletzungen Beide 50/50 Torwart 1/1 Manndeckung 60/45
Vorstöße 50/10 Vertikal 56/56 Horizontal 30/44 Breite 50/53 Außenverteidiger 50/45 Firsttouch 52/58
probierts doch bitte mal aus
Tops |
Lesezeichen