0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
Da steht eindeutig nichts von lösch die Dateien in compdata (sondern die in dem Ordner davor.. - so das in dem Ordner FIFA 16\dlc\dlc_FootballCompEng\dlc\FootballCompEng\dat a nichts außer dem compdata Ordner liegt.. ). Du sollst die Ini und Text Dateien in dem data Ordner löschen, also eine Ordnerhierarchie darunter quasi..![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
btw an alle Mithelfer.. Wir haben es jetzt schon auf GIGA und PCGames geschafft.
FIFA 16: Mod zur 3. Liga, aktuelle Champions League-Gruppen und mehr
FIFA 16: Mods für neue Teams, Wappen, Turniere und mehr – GIGA
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Falls ihr noch Hilfe braucht ich könnte mit Gimp noch spielerbilder machen und könnte wenn ihr meinen Heimatverein (ksv Hessen Kassel ) erstellt euch gerne Tipps geben wer Leistung bringt usw
bei intresse einfach melden
lg fussballfan98
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Hier ist mein erster eigener Beitrag zum EEP:
da es bei Dynamo noch nicht alle Minifaces gab, habe ich diese erstellt. Da ich es aber einheitlich haben wollte, habe ich gleich nochmal aktualisierte Minifaces von dieser Saison für die gesamte Mannschaft erstellt.
Ich hoffe sie gefallen euch und Slim, du kannst sie ja beim nächsten Update des EEP 16 mit integrieren.
Hier der Link: Dynamo_Dresden_Minifaces.zip
Slim (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Mal ein frage, kann man mit einer 3.Liga Mannschaft Europapokal Spielen?
Habe es mit Dynamo in der 2. Saison geschafft über den DFB Pokal rein zu kommen, habe jetzt mein erstes Spiel gegen Liverpool und wenn ich auf Spielen drücke Stürzt mein Spiel ab!!!
Kann die Spiele nur Simulieren!!!!!!!!
Daher meine frage.....
Edit.:Auch die DFB Pokal Spiele gehen nicht mehr!!!!
Kann alle Spiele nur noch Simulieren!!!!
Was läuft bei mir Falsch oder ist das normal????
Geändert von Scrat-SGD- (06.10.2015 um 17:23 Uhr)
Tops |
Wurden schon Minifaces für Neugersodrf und Budissa Bautzen erstellt?
Wenn nicht könnte ich mich ja mal daran versuchen.
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich habe für alle Viertligisten Bilder zusammengestellt, die man im Internet finden konnteBei Budissa Bautzen waren es:
-Cermak
-Große
-Hansch
-Heppner
-Hoßmang
-Jakubov
-Jakubov
-Klippel
-Kunert
-Patka
-Pfanne
-Rosendo
-Rupf
-Walther
Sind zwar nicht so toll, aber besser als nichts. Hab die schon Slim geschickt, weshalb die beim nächsten Update wohl dabei sein werden. Aber Du kannst Dich gerne dran versuchen, wird bestimmt besser rauskommen![]()
Slim (06.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Könnte mal jemand auflisten für welche Teams noch keine Minifaces gemacht wurden?
Dann würde ich mich auch mal an die arbeit machen und welche erstellen
Lesezeichen