0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Klasse Arbeit Slim! Zwei Dinge sind mir auf die Schnelle aufgefallen: SG Sonnenhof Großaspach ist wohl zu lange für FIFA, zumindest steht der Name bei der Teamauswahl seitlich über und der VfB Stuttgart 2 hat das alte VfB Logo. Man könnte einfahc das der ersten Mannschaft verwenden.![]()
Slim (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
slim du must mahl deine liste mit den kits neu aktualisieren welche noch erstellt werden müssen.ich plicke langsam nicht mehr durch![]()
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Die Liste sollte aktuell sein...
- SF Lotte
- RW Ahlen
- SV Waldhof Mannheim
- FSV Wacker Nordhausen
- KFC Uerdingen
- FC Oberlausitz Neugersdorf
sind noch offen.Oder irre ich mich?
Thanks you FPL <3
gurke01 (30.09.2015)
Tops |
Erhalten: 106 Vergeben: 4 |
FC Oberlausitz Neugersdorf ist fertigund kfc uerdingen
Geändert von gurke01 (01.10.2015 um 15:23 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß es hört sich doof an aber wie kopiere ich die spiele in Origin?(sry habe origin noch net so lange und versteh des net)
Slim (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Danke Slim für den tollen Patch. Direkt mal angespielt gestern.
Die CL-Gruppen könnte man noch anpassen, damit man den korrekten Gruppen-Spielplan-Verlauf hat. Ich hab z.B. Sevilla und Juventus in der Gruppe von Gladbach getauscht, damit ich die korrekte Spielreihenfolge hab.
Original im Patch war die Reihenfolge so: Juve - City - Sevilla - in Echt hat Gladbach jedoch erst gegen Sevilla und dann gegen City gespielt. Die anderen Gruppen hab ich bisher nicht überprüft - aber das könnte man auch direkt in der seededteams.csv anpassen, denk ich mal![]()
Slim (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Wieder mal super Arbeit, danke Slim & Co.! Freue mich schon sehr, mit dem Patch meine Karriere zu spielen![]()
Gibt es hier aber noch welche, die Minifaces erstellen können? Nennt mich verrückt, aber mir macht es 100 mal mehr Spaß, wenn die meisten Spieler echte Bilder haben, was in der Regionalliga noch nicht der Fall ist. Zusammen könnten wir recht schnell alle Bilder fertig bekommen!![]()
Da ich an Trikots erstellen kläglich gescheitert bin, wollte ich mich wenigstens mit Minifaces nützlich machen, die mir wenigstens halbwegs gelingen:
Fertig habe ich noch Offenbach und Viktoria Köln, kann die aber ohne den CM16 noch nicht einfügen (Bei Aachen hatte mir Slim geholfen!)
Als nächstes werde ich wohl TuS Koblenz machen. Für ein paar andere Vereine hab ich aber auch schon Bilder rausgesucht:
BSG Chemie Leipzig
RW Ahlen
RW Essen
CZ Jena
Uerdingen
Waldhof Mannheim
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Gleichgesinnte mitmachen würden!
Gruß
PS: Hier sind die Aachen-Spielerbilder: Dropbox - Aachen.rar
Slim (01.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
20151001_140431.jpg
Kann mir irgendeiner Helfen? Egal was ich deaktiviere, Ich kann den FIx nicht Downloaden.. :/
Hat irgendeiner einen Weg, das iwie zu umgehen?![]()
Lesezeichen