0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 2 |
Danke für den Patch, klasse Arbeit
Nun kann ich endlich meine Karriere mit Bochum starten![]()
Slim (28.09.2015)
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Danke für die tolle Arbeit allen die mit beteiligt sind
-Aufgefallen sind mit das die 3 Liga keine Bundesliga Scoreboard hat und die Zwischeneinblendung von der Korea Liga ist statt dem 3 Liga Logo.
-und am Anfang des Spiels wird Koreliga angesagt.
Aber das sind sicher nur kleinigkeiten.
Slim (28.09.2015)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Slim, hab mal ne kurze Frage, Was ist, wenn man die TEams nich auf Standard stellt? Bei FIFA15 hat es auch so geheißen, aber hab das net gemacht, ging aber alles einwandfrei![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 209 |
Probier es aus und schau dir die Tabelle der 3. Liga oder der Regionalliga an... Dann siehst du es..
Im Normalfall haben die dann zwar 20 Plätze,aber es sind nur 10 oder so drinne (und dann auch nur koreanische bzw arabische Teams).
Also einfach nicht machen...das neuste Squadupdate ist ja so oder so drinne -> daher unnötig
Thanks you FPL <3
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi, erstmal Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben EEP 16 auf die beine zustellen. Ich hätte mir FIFA 16 nie gekauft wenn es das EEP 16 nicht geben würde, also ihr sorgt dafür, das EA auch von mir sein geld bekommt. Macht weiter so!!!
Ich habe heute das erstmal mit Holstein Kiel gespielt und dabei ist mir ein fehler aufgefallen, ist nichts großes, aber die Hosennummer und das Holstein Kiel Logo befinden sich beide übereinander. Auf dem Bild hoffentlich gut zu sehen.
Falls es einen Thread gibt wo Fehler aufgelistet werden, so bitte ich diese antwort dahin zu verschieben danke.![]()
Geändert von HanseKnaller (29.09.2015 um 09:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
muss später dann im cm 16 nachjustiert werden
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Braucht ihr villt einen der das macht? mit den Schuhen, TW Handschuhen usw.? Wenn ja würde ich mich bereit erklären.Wenn das überhaupt geht..
Denn bei Pes, hab ich bei den PesGalaxyPatch Leuten mitgeholfen, Schuhe dies das..! Also wenn Bin dafür breit!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi, sorry falls ich es übersehen habe, aber hat hier auch jemand das problem, das die 3 Liga nicht angezeigt wird, dort in der Korea leage ist zwar das Logo der 3.Liga , aber nur china teams !!?? Hab nach anleitung installiert !!?? Und weis jemand wie man die original aufwärmleibchen einfügen kann ? Die gab es im fifa 16 demo patch !!??
Lesezeichen