0
| Tops |
| Erhalten: 6 Vergeben: 13 |
Suuuupi, danke dir DJ22666!
LOL, da sind sogar Banner für den FC Remscheid bei...mein derzeitiger Wohnort, wie cool!Hatte mir eh schon vorgenommen, die auch mal zu spielen....nur ist das Team beim EEP doch gar nicht dabei? Zumindest nicht bei Fifa 14....Aber naja, das Team kann ich ja selber erstellen.
Im Moment bin ich dabei, vernünftige Stadien für die einzelnen deutschen Mannschaften rauszusuchen (also runter ab Liga 2)...in den Jahren haben sich ja doch sehr viele selbstgemachte Stadien angehäuft (hauptsächlich auf'm soccergaming forum) und da findet man schon einige Entsprechungen zu den deutschen Stadien, auch in der Regionalliga. Z.b. bei den Stadien italienischen unterklassigeren Teams. Oder Vaduz, Andorra usw.
Ich suche mir die hier heraus:
mega.nz/#F!8ZtEhYJC!vq1KqLFKSzLfOGJ6ppwSyw
Der link wurde original hier gepostet:
52.33.136.33/index.php?threads/mega-stadiums-archive.6465967
Da dürften so ungefähr alle Stadien sein, die jemals für Fifa 14 gemacht wurden. Eventuell kann man ein paar der Texturen dann ändern und an die deutschen Teams anpassen. (z.b. israelische Reklame oder Warnzeichen ändern, hab das vorhin schon mal bei dem Bloomfield Stadion gemacht und das klappte ganz gut. Leider gefällt mir das Stadion insgesamt nicht so gut, naja....aso erst mal schauen, ob das alles so funzt und passend aussieht hihi.....die Stadien binde ich jedenfalls mit dem stadium swapper ein.
p.s.: Ist es eigentlich möglich, Fifa 16 Stadien für Fifa 14 zu nutzen? Bei 16 hab ich gesehen, dass es da einige neue deutsche Stadien gemacht wurden z.B. Böllernfalltor und Audi-Park. Gehen die 1 zu 1 oder muss man vielleicht etwas konvertieren oder nur ein paar Texturen anpassen? Danke euch...
Lesezeichen