Hallo,
kann mal jemand bitte die Dateien wieder verfügbar machen? Nur der Mediafire-Link für die erste Datei funzt noch, für die Updates wurden leider keine Alternativ-Links gemacht. :/ Ich verstehe zwar, dass es einen neueren Patch für die Saison 17/18 gibt, aber ich möchte halt die älteren Saisons spielen. Und in 17/18 fehlen halt einige Teams wie SpvGG Bayreuth und andere. Ich bin v.a. an den Bannern, Flaggen, usw von Bayreuth und anderen niederklassigeren Teams interessiert. Die sind in 17/18 aber nicht mehr drin. Hat die vielleicht jemand auch so und kann sie hier verlinken oder mir schicken? Die könnte ich schließlich auch individuell einbinden, über den CM. Am liebsten wären mir aber die kompletten Update-Patches. Ist doch schade für die ganze tolle Arbeit, wenn sie gar nicht zur Verfügung steht. Muss auch sagen, dass ich echt erstaunt bin, wie viel Aufwand und Herzblut in diese Patches gehen. Respekt und Anerkennung! Großes Dankeschön! Also falls jemand mir per PN aushelfen kann oder neue Link postet, alles wäre mir recht. Bin auch bereit, mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zu zeigen. (Paypal oder so) Danke!