0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Damit der Slim auch mal wieder nen positiven Beitrag liegst:
Erstmal Vielen vielen Dank für deine stetige Weiterentwicklung des EEP, dein offenes Ohr für all die Probleme und dafür das du dennoch ruhig und besonnen bleibst.
Die arbeit die du machst ist immens und die wenigstens werden sich davon ein Bild machen können wie viele Stunden du an diesem Projekt verweilst.
Bei mir funktioniert alles einwandfrei auch version 8.0 keine abstürze oder bugs bisher die sich bei mir bestätigten und ich bin in der 2 saison...top arbeit !
Zudem muss ich ehrlich sagen würde ich kein Fifa mehr spielen wenn es diesen EEP nicht mehr gibt...diese qualität und Tiefe die diese Veränderung durch slim mitbringen sind einfach schon wie eine sucht geworden,
die man unbedingt braucht beim spielen. ein fifa ohne eep ist für mich einfach nur noch langweilig und öde...da kann EA einiges von dir lernen
Natürlich gilt dieser Dank auch all den anderen Moddern die zum EEP beigetragen haben sei es selbst noch so wenig gewesen.
ich kann nur hoffen das man sich beim Fifa 17 EEP wieder sieht und ich mich gerne als ausgiebiger Tester jetzt schon zur Verfügung stelle sollte es denn EEP den geben,
bis dahin fröhliches Zocken
aus dem sonnigen Stuttgart![]()
Emdschi (15.08.2016)
Lesezeichen