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lua Einträge und specifickitnumbers haben 0,0 was mit CM16 und/oder dem DB Master zu tun, begreift das doch endlich!
lua Einträge und sämtliche "specific..." stammen vom RevMod. Entweder, Ihr lasst ALLE Kitnumbers durch den RevMod anzeigen, das heisst, das Ihr auch die originalen Kitnumbers aus dem gepatchten RevMod verwendet + User Kitnumbers, oder ihr nehmt die aus dem originalen Game ohne zusätzl. User-Kitnumbers, wobei man hier bestimmt per CM welche importieren könnte.
Für den BVB (Bundesliga) müssen die kitnumbers so lauten.
- specificfont_22_1_0_0.rx3 (home-shirt)
- specificfont_22_2_0_0.rx3 (home-shorts)
usw.
Für den BVB II entsprechend dessen TeamID, die mir nicht bekannt ist:
- specificfont_bvbII_1_0_1.rx3 (away-shirt)
- specificfont_bvbII_2_0_1.rx3 (away-shorts)
usw.
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