Zitat Zitat von WerderFan99 Beitrag anzeigen
Kleiner Hinweis: 99 für 9. September.
Und noch was: Ich wusste gar nicht, dass du einen Ordner brauchst, der dich noch beschützen muss. Unterste Gürtellinie ist auch, jemanden im Forum mit Namen
"auch dank unseres Freunds "WerderFan99" "
bloß zu stellen. Aber vielleicht macht man das ja bei Euch so. Respekt sollte schon da sein.
Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben.
9.9 - du bist also älter als 15/16? Um so schlimmer!
Bloß stellen ist das in keinster Weise, weil du es öffentlich alles geschrieben hast.. jeder kann sich deine Beiträge anschauen. Ich habe nur meine Meinung dazu geschrieben und wenn ich etwas aus deinen Posts Schlussfolgere, dann kann ich das ja auch so schreiben.
Einen "Ordner" brauche ich nicht. Vielleicht hat sich Dome, aber auch gedacht..nach dem ich dir hier im Thread 3...4..5... mal gesagt habe, dass du keine Antworten mehr bekommst (ist ja meine Sache ob und wem ich antworte....bin hier niemanden etwas schuldig...). Respekt hast du in letzter Zeit auch in keinster Weise und vor allem im Beitrag Dom_FCB gegebüber - nicht gebracht, dann erwarte ihn auch nicht von uns.

2 Mal? Ich hab dich hier schon unzählige male "gesehen", wenn das als "gesehen" für dich durch geht. Ansonsten kannst du mich auch gern auf der Gamescom 2016 antreffen! Wann ich wo dort bin, schreibe ich auf Facebook und Twitter.