0

Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Verstehe ich nicht ganz. Mit "Sinnvoll" war in diesem Zusammenhang eher gemeint, ob es sich lohnt diese Aufwand (eines Releases) zu machen. Wenn jetzt hier bzw auf Facebook nur 2-3 gesagt hätten "ja will ich" und der Rest eh bei FIFA 17 ist, dann hätte ich gesagt - ne das tue ich mir nicht nochmal an. Da die Resonanz allerdings relativ groß ist und scheinbar viele das genauso sehen wie ich, würde ich diesen Aufwand nochmal tätigen.
Angekündigt habe ich absolut gar nichts, siehe "Eingangsbeitrag":
Geändert von Slim (09.01.2017 um 12:38 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Ich denke das es niemanden geben wird,der etwas dagegen hätte, wenn du den EEP wieder zum Leben erwecken würdest.Also gib dir einen Ruck![]()
Tops |
Natürlich würde das keinen stören, das war jetzt auch keine Bettelei/Heuchelei nach Aufmerksamkeit oder sowas. Ich wollte einfach nur wissen wie viele es gibt und der Resonanz nach sind es auf jeden Fall mehr als genug. Ich setzte ich die Tage mal dran und schaue was sich so finden und machen lässt.
Thanks you FPL <3
Herberger (09.01.2017)
Tops |
Hier meine aktuelle zu FIFA 16 konvertierte Datenbank mit der 3. Liga, Regionalliga und Oberliga. Ansonsten unbearbeitet (also noch keine neuen Stadion/Adboard/Trainernamen/Stadionnamen-Einträge usw.)
Zippyshare.com - fifa_ng_db.rar
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
Geändert von bluetexon59 (10.01.2017 um 14:54 Uhr)
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Man muss ja fairerweise mal sagen das Fifa 17 an sich ja ein echt gut gemachtes Fifa ist.
Ist aus meiner Sicht besser als ich es erwartet hatte.
Nur leider wird es irgendwann tatsächlich langweilig, gerade bei mir, da ich viel mit dem BVB zocke.
Meistens weiß ich schon nach einem Jahr nicht mehr wen ich holen soll, was ich machen soll etc.
Auch die transfers sind immer vorhersehbar. (Martinez irgendwo nach England, Bayern holt Eriksen, jedes mal ne Anfrage von ManCity für Reus etc.)
Deswegen hoffe ich jetzt mal das noch einmal ein Patch kommen wird (am besten aber erst nach dem die Transferperiode dicht ist um wirklich alle aktuellen kader und ggf aktualisierten minifaces zu haben).
Da würde ich mir bei meiner schlechten internetleitung nochmal Fifa 16 runterladen. 😁
Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 7.766 Vergeben: 504 |
Auch Fifa 18 wird nicht anders sein, wenn sich weltweit die User nicht gegen einen Kauf in großer Anzahl entscheiden. Kann EA doch egal sein, ob Games modbar und deshalb "der Spaß" bleibt, solange die Kohle stimmt.
Die würden erst hellhörig werden, wenn der Umsatz nicht mehr stimmt. Ansonsten können wir da Jahre darauf warten ...
Herberger (11.01.2017)
Tops |
Es wäre gut, wenn FIFA 18 nicht "anders" ist, weil dann die derzeitige Arbeit, die in Rime gesteckt wird für u.a. FIFA, dann nicht umsonst wäre. Rime bzw. das Plugin dann für FIFA wäre sowas wie ein FileLoader. Was genau das für Modding-Möglichkeiten bringt kann ich dir nicht sagen, aber man kann dann zumindest endlich zumindest Files austauschen.
Thanks you FPL <3
astraking1981 (11.01.2017)
Lesezeichen