0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
So, hier das entgültige Update
http://eep.fifaplanet.eu/download/Re...-17-UPDATE.zip
Wenn ihr jetzt schon eine Karriere gestaret habt, müsst ihr keine neue DB auswählen. Allerdings habt ihr ein paar neue Features wie ein neues UEFA Europameisterschafts-scoreboard und ein neues CL Scoreboard
Für die EM 7.0 wurden nochmal alle Kader angepasst (Nummern der Engländer, Aufstellungen wie Morata in der Starting 11 bei Spanien, Kader der Ukrainer mit fehlenden Spielern wie Tymoshchuck und der Belgien Kader wurde nochmal komplett angepasst)
Wenn ihr eine der 7.0 DB's nehmt, habt ihr auch gleich noch die neusten Transfers (Guerreiro zu BVB, Pjanic zu Juve) und die neue RedBull Arena dabei
---------- Neuer Beitrag um 20:43 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:42 ----------
Du darfst da beim ersten Bild nix auswählen... das sind vorhandene Gruppen..diesen Schritt einfach auslassen bzw. überspringen!!! wähl nix aus und dann wir die Quali richtig gespielt mit aktuellen Platzierungen....![]()
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (19.06.2016), Heintje (19.06.2016), Rene_SGE (19.06.2016), Sportring1 (19.06.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich habe mir jetzt auch 6.5 und 6.8 runtergeladen. 6.5 mußte ich manuell einfügen. 6.8 ging über den Selector. In der Oberliga habe ich Reutlingen für Dassendorf eingefügt. Bei der Settings.txt habe ich diesesmal die Zeilen mit der Relegation nicht gefunden. Wo liegt mein Fehler?
---------- Neuer Beitrag um 20:50 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:46 ----------
Wie komme ich innerhalb von FIFA 16 zur EM? Vorher im Selector die entsprechende Datenbank wählen ist mir klar.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim, was muss ich machen, wenn ich spieler Bearbeitet habe.. was muss ich da sichern, das nicht wieder alles weg ist, wenn ich das Neue Fix reinhau=?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Wollte mit Dresden spielen aber es schmiert ab wenn ich auf die Aufstellung geh..![]()
Fehler gefunden in der DB. Dresden hatte eine Doppelte Formation
Geändert von Sportring1 (19.06.2016 um 20:26 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Hab nur "X" gedrückt um gesetzte Teams zu ziehen, danach jedoch keine Teams ausgetauscht sondern direkt so übernommen.
Ich habe gerade versucht ohne "X" zu drücken (also zufällige Ziehung ohne gesetzte Teams). Hat nicht geklappt.
Danach neuer Versuch mit europäischen Wettbewerb in erster Saison deaktivieren (im Karrierestartmenü). Problem bleibt.
Andere Teams wie Leicester, Manchester United,... sind aber immer korrekt eingeteilt.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal richtig Respekt für diesen traumhaften Patch :-) endlich mit dem Bonner SC zocken :-) Habe leider ein Problem seit ich 7.0 runtergeladen hab, stürzt auch bei mir schon vor Spielbeginn ab,meist bei Aufstellungen. Kennt jemand das Problem? Beim 6.8 hatte ich keine Probleme,wie komm ich zum 6.8 zurück? denn auch wenn ich im selector jetzt 6.8 anwähle anstatt 7.0 stürzt es ab :-(
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich bin auch etwas verwirrt hatte erst 6.8 der lief, hab dann über Fb gesehen das 7.0 draussen is und nun hängt er wieder beim ladebildschirm wie bei 6.5.....zurück zu 6.8 oder kommt da noch was nach?
....ok 7.0 is bei Fb wieder rausgenommen worden![]()
Geändert von Grille (19.06.2016 um 20:42 Uhr)
Lesezeichen