0

CrazySupporter (05.06.2016)
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Nun klappt alles bei mir, danke für den Tipp @Andy.
Fifa 16 in Origin deinstalliert und neu heruntergeladen, 6.2 installiert, dann 6.3 und dann 6.4 (alles manuell in den Fifa 16 Ordner entzippt und überschrieben).![]()
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
Sagte ich es klappt alles`? Ich hätte mal ein Spiel spielen sollen....
Neue Karriere gestartet, dass erste Spiel kam und beim Trainingsstadion kommt ein absturz (Fifa16 funktioniert nicht mehr...)
P.S. Nur in der Karriere...via Freundschaftsspiel "Anstoss" geht es...
P.P.S. Lag an dem Vorbereitungsspiel gegen Olympique Lyon, dabei ist er mir 2x abgeschmiert....hab es dann simuliert und jetzt gegen Newcastle United gehts...hoffe es bleibt ein Einzelfall...
@Slim unter mir
6.4 ist natürlich angewählt...
Geändert von RenoRaines (05.06.2016 um 16:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich gehe auf File - Open Select All.
Dann wähle ich den Fifa Ordner wo auch der EEP installiert ist, also die ganzen EEP Dateien drin sind.
Welchen Ordner muss ich dann auswählen? "data"? oder "EEP Selector Datenbanken"?
Sorry wenn ich mich etwas blöd anstelle...Ist echt zum Verweifeln, wenn man schon zum 6. mal seinen Spieler erstellt hat und er nicht im Fifa drin ist
![]()
Tops |
Erhalten: 14.965 Vergeben: 5.771 |
eine nach der anderen, würde ich sagen...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Jeden einzelnen Ordner nach und nach öffnen und den Spieler nach jedem mal Öffnen neu erstellen? In Fifa 15 ging das einfacher..😱
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 14.965 Vergeben: 5.771 |
du kannst dir den Spieler ja als cmp exportieren und ihn dann in jede der Datenbanken als Patch importieren...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ok das probiere ich erstmal, danke für deine Antworten erstmal![]()
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Lesezeichen