0

Tops |
Erhalten: 1.469 Vergeben: 209 |
Ja genau.
@Anamorph, wenn du das hier ließt.... hat dein "Verschwinden" etwas mit dem EEP zu tun? Ich denke/hoffe nicht, oder?
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
So, mittlerweile läuft es bei mir mit 6.2 (16/17). Aber,...wie behebe ich das Problem, wenn es bei einem Spieler Ingame keinen Kopf anzeigt. 3D Face löschen im Selector ändert nichts daran. 2tens: Bei Auswechslungen (BL) zeigt es bei mir keine Namen an, nur die leere BL-Grafik. 3tens: Beim DFB-Pokal, und allen anderen Pokalen zeigt mir immer Europa-leauge-Aufstellungsgrafiken an. (hab nichts im Selector ausgewählt).
Kennt jemand Lösungen für diese Vorkommnisse?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ich glaube im Selector Popups Standart EA nehmen und auf auswählen klicken
bzw für Dfb Pokal usw halt das entsprechende auswählen![]()
Geändert von Grille (27.05.2016 um 21:31 Uhr)
Slim (27.05.2016)
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Danke Slim für die Info. Werden mich heute abend dran setzen und dir ggf zukommen lassen falls das noch nicht in Planung hast
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mal 2 Fragen:
Ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber unter welchem Namen ist die rx3 Datei von der kitnumber des bvb abgespeichert?
Und zur zweiten frage, habt ihr auch das Problem das fifa bei dem neustem update von origin abstürzt?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hi,
zum ersten: Klasse Patch!
zum zweiten: k.A. ob es schon gefragt wurde, aber ist es gewollt dass im Karriere-Modus (spiele Modus 15/16) Frauen verpflichten kann? Der FCB hat bei mir gerade eine Nationalspielerin geholt.
ruhion (28.05.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Hallo,
ich hätte da ein Problem. Und zwar würde ich gern paar Spieler von Bremen zu Bremen II verleihen. Bekomme es auch soweit über den CM 16 alles hin. Nur das ich Sie leider bis zum 30.12.2016 verleihen kann. Also eine Kurzleihe. Würde sie aber gerne ein Jahr verleihen aber, er Setzt das Datum immer wieder zurück auf den 20.12.2016. Ist die 16/17 Datenbank. Vielleicht kann mir einer helfen.
Lesezeichen