0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Also das kann ich eigentlich mit ziemlich hoher Sichheit genauso sagen. Das erstellen eines einzelnen Teams mit allem drum und dran frisst schon ordentlich Zeit
Dann braucht es Trikots,Wappen,Die Spieler müssen bewertet werden usw. Das sind alles Dinge die hier im Team erledigt werden weil es sonst mal schon ein paar Tage dauert einen Verein allein fertig zu bekommen. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen das sich da freiwillige finden werden. Um ein Team zu machen was bis auf dich keiner wirklich braucht
Im Moment mit dem DBmaster. Da es noch kein Tool wie den CM gibt. Einen eigenen Mod erstellen beinhaltet aber nicht nur mal paar Vereine erstellen sondern dlc ändern
un noch bisl was anderes sonst kriegst du damit nie ne Karriere gestartet. Das ist schon ne Sache die erlernt man nicht mal schnell in 2 Tagen.
Man muss das mal so sehen das es einen Mod wie den EEP vlt 10mal auf der ganzen Welt gibt wobei viele Mods noch weniger Dinge beinhalten.Und da nirgendwo einzele Personen daran arbeiten
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Daniel DL Leder (08.11.2015)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann man teams von FIFA 14 ins FIFA 16 Kopieren?
DBmaster ist ein Hamma Programm fast so wie Ego Datadate Editor, das kann ich
@Vidchen: okay danke, dein Beitrag half mir sehr.![]()
Geändert von Daniel DL Leder (08.11.2015 um 16:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe es in der 3. Liga auf den 3. Platz geschafft, Relegation fand aber nicht statt. Kennt das Problem schon jemand? Was muss ich da tun?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Ich kann auch nur sagen von 15 in 16 geht aber wie weiß ich auch nicht da ich meine ganze Arbeit dann an Slim übergebe weil er der Mann mit dem Plan is.
Wenn du mit dem DB Master klar kommst dann is einiges möglich.Aber es macht halt wirklich sehr viel Arbeit. Aber ich wünsch dir viel glück es
gibt auch ein paar hilfreiche Anleitungen hier im Forum wo einiges erklärt wird![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Was muss man denn tun wenn man das neueste Update für FIFA installiert hat?
Also was genau vom EEP muss man anschließend wieder drüber installieren? Oder reicht nur regenerieren?
Tops |
Erhalten: 8.007 Vergeben: 504 |
MCM (09.11.2015)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Servus,
die Frage taucht bestimmt nicht zum ersten Mal auf: Wann kann man denn mit der nächsten Version rechnen? Nur grob geschätzt, also ob die in 1-2 oder doch in 3-4 Wochen oder später kommt.![]()
Lesezeichen