0

Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Ich habe noch den 1,0 drauf kann ich den 1,1 einfach drüber bügeln ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey
Seit dem letzten update habe ich das problem, das Elfmeterschießen eigentlich unmöglich ist. Es sei denn man schießt in die Mitte. Sobald man in eine Richtung drückt geht der ball meilenweit vorbei. Geht es euch ähnlich? zudem habe ich immer noch das Problem, das ich die Taktik "Hoher Druck" nicht auswählen kann. wenn ich das mache, wird es automatisch im spiel auf "standart" zurückgesetzt. Weis jemand Rat?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Jo kannste tun
Zur Sache 11m nee absolut nicht alle getroffen und immer oben rechts oder links
Das mit der Taktik ist mir auch mal aufgefallen, aber wenn du vorm spiel ne Taktik wählst ist die im Spiel dann die Standard Taktik.
Heist stellst vorm Spiel "Hoher Druck" ein zeigt es ingame zwar Standard an wenn du aber guckst wie die Werte sind wirst du sehen das die Standard Taktik dann die selben werte hat wie "Hoher Druck". Egal was man für ne Taktik wählt ingame ist das dann deine Standard Taktik![]()
Geändert von Anamorph (10.12.2015 um 13:06 Uhr) Grund: Geht auch per edit
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Herzlichen Dank erstmal für die Antwort.
Das mit der Taktik hilft mir schinmal weiter
Das mit den Elfmetern werde ich beobachten.Ich hatte es in den Spielen bemerkt und dann in der Trainingsarena mit Messi versucht. Und sobald ich am Gamepad, wenn auch nur minimal, in eine Richtung gedrückt hatte ging der Ball meilenweit daneben oder der Spieler rutschte weg. Mal sehen wie es sich entwickelt
Trotzdem Danke![]()
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Tach auch, hab da mal ne FrageWieso stürzt bei mir das Spiel immer ab, wenn ich das Wetter vor Spielbeginn ändern möchte? Denn ich möchte nicht immer nur bei mit Schauer spielen ! Denn zu den Spieleinstellungen komme ich gar nicht hin. Kommt immer Fehlermeldung " Fifa 16 funktioniert nicht mehr" Vielen Dank schonmal für Die Hilfe im voraus.
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Wie siehts denn mit dem neuen Update aus? Habs jetzt mal nicht geladen, weil ich meine Karriere nicht neu starten will.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Lesezeichen