Zitat Zitat von Stadtaffe Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Ich stell meine Fragen hier da Ich bisher immer gute und ernsthafte Antworten bekommen habe.

Kurze zur Story:
Hab eine Spielerkarriere gestartet. Bin in der dritten Saison von Bayer 04 Leverkusen nach RB Leipzig ausgeliehen worden.
Tabelle nach der Saison:
1. FC Bayern München DFB-Pokalsieger: RB Leipzig
2. RB Leipzig
3.1. FC Köln
4.VFL Wolfsburg
5.Borussia Dortmund
6.Borussia MönchenGladbach
7.Bayer 04 Leverkusen

In der neuen Saison wurde Ich endlich nach der gefühlten 1000ten Transferanfrage endlich nach Juventus Turin verkauft. In der Championsleague spielen: FC Bayern München, VFL Wolfsburg, Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen...

zu meinen Fragen:

1.Ist dieser BUG bekannt oder bin Ich da alleine?
2.Ist jemand in der Lage eine MOD zu erstellen in der man als Spieler mit dem Verein verhandeln kann? z.B. Gehalt und Vertragsdauer.
3.Wie lange läuft eigentlich ein Vertrag als Spieler bei einem Verein? Immer so lange bis man weg möchte oder verkauft wird weil man nichts taugt???
4.Lässt es sich in die aktuelle MOD aufnehmen dass man nicht förmlich betteln muss verkauft zu werden?

Vielen Dank Vorab für eure Antworten.
Bis auf frage 1&4 bezieht sich nix wirklich auf den EEP deshalb bist du da in diesem Bezug bisl falsch hier im Thread.

1. Kann ich nicht sagen weil ich keine Spielerkarriere spiele.
4. Liegt ehr an Fifa selbst deshalb kann man das so einfach nicht irgendwie durch einen Mod ändern.

2. Ist unmöglich du kannst nix machen was in Fifa garnicht vorkommt man kann vorhandene Dinge ändern oder vlt bisl realer machen aber was was im Spiel nicht geht kriegst
du auch durch einen Mod nicht da rein. Da müsste man das Spiel ja quasi Programmieren.
3. keine Ahnung das muss du in nem Thread fragen wo es um die Spielerkarriere geht