0

| Tops |
| Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Habe gestern Abend nen kleinen Schönheitsfehler entdeckt..
Keine Ahnung ob das schon jmd gemeldet hat!
In der ersten Saison spielt das DFB Pokal Achtelfinale zwischen Weihnachten und Silvester am 29.12.2015. nur als Hinweis

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
auch von mir ein kleiner Hinweis. Arsenal spielt im Stadion von Burnley und nicht im Emirates =)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher ob ich alles was es bisher für FIFA 16 (managermodus) von euch gibt,....habe
gedownlodet habe ich :
EEP 0_1
EEP 1.0 Update
RM16 Replacement Trikot
wars das oder brauche ich noch moehr bzw gibts noch mehr?
vielen lieben dank!

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
HalloHat vielleicht einer schon ein Fix, für den bugg das Arsenal im Turf Stadion spielt?
![]()
| Tops |
Guten Abend zusammenich habe folgendes Problem und zwar habe ich den EEP sowie beschrieben heruntergeladen und installiert aber wenn ich das Spiel dann öffne hat sich komischerweise nichts geändert. Ich habe schon alles was mir eingefallen ist probiert. Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Danke schonmal
![]()
| Tops |
C://Programme(x86)/Origin Games/FIFA 16
Ja hab mit dem FileMaster regeneriert

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Bei mir funzt die Spielerkarriere nicht und Spieler bearbeiten aber sonst funzt bisher alles
Super Arbeit!
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir gibt es leider Fehler bei der BayArena zb Ordner und Kameras in der Werbebande
beim Einlauf laufen die Spieler durch die Wand ein...
Bei Spielszenen Wiederholungen zb Abseits sehe ich nur Weißen Bildschirm bzw durchs Model durch...
Ist das bei allen so? Oder nur ein Einzelfall Fehler?
bei den Anderen Stadien kann ich nix zu sagen da ich mit Leverkusen Spiele und erst mal wieder die Standard rein gemacht habe
Lesezeichen