0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 1 |

| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hab paar problemchen mit dem patch..
Die eingefügten Stadien funktionieren bestens bis auf in der Nacht spielen.. Der Himmel is trotzdem Hell bzw so gräulich und der Rasen und die Spieler so übelst also ich spiel zurzeit mit Augsburg und da sind die weißen Trikots schon dunkel Grau.. Kann mir da einer helfen? Ist auf jedenfall bei allen neuen eingefügten stadien so..
Spieler bearbeiten geht auch nicht mehr.. da stürzt das Spiel immer wieder ab.
P.S Super Patch wie schon bei FIFA 15
Kann man FIFA 15 Stadien einfach in FIFA 16 einfügen? Oder er nicht?
Danke schonmal für eure Hilfe!![]()
Lg Sportring1

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Kann es sein, dass einige der editierten Faces nicht richtig funzen?
Vestergaard und T. Kroos sehen im Spiel aus als wären sie gerade auf eine Mine getreten - Strahlen in alle Richtungen.
Sind das evtl. die Edit-Faces für Fifa 15?![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.499 Vergeben: 209 |
In Download sind keine Vestergaard oder Kroos Faces...Haste vielleicht durch ne CMP oder was weiß ich eingefügt...
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Nö - komisch
habe alle Faces gelöscht nun geht es wieder.
Gibt es eigentlich schon Neuigkeit wegen der Nutzung von Fifa 15 Faces in Fifa 16?
---------- Neuer Beitrag um 01:38 ---------- Vorhergehender Beitrag um 01:35 ----------
Ach ja vielleicht habe ich es ja überlesen, gibt es schon eine Lösung zum Problemen mit den Namen auf den Trikos mit dem Kästchen wo das x drin ist?

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Anscheinend bin ich blind,finde das Kitnumber Pack nicht.![]()

| Tops |
| Erhalten: 8.290 Vergeben: 504 |
Spätestens in der Vollversion des RevMods sind die gepatchten kitnumbers dabei, die an seinen Bestimmungsort kopieren und kontrollieren, dass in der general.lua dieser Eintrag nicht mehr steht:
useOriginalKitNumberIdentifier()

| Tops |
| Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Das steht bei mir.--General statements go in this file. Team, player and playershoe statements should be placed in team, player and playershoe files
Bei Hamburg gehen nur die Heimtrikots nicht die anderen schon
Lesezeichen