Zitat von
Slim
Ich habe den heutigen Tag und meine damit verbundene Langeweile mal dazu genutzt die aktuellste FIFA 17 Datenbank (also mit Kaderupdate wo Draxler schon bei PSG ist und Talente wie Woodburn bei Liverpool usw sind) in FIFA 16 "umzuwandeln" derzeit aber nur mit zusätzlich der 3. Liga (gleich mal die Teams auf Wintertransfers geupdated), Regionalliga und Oberliga. Meine Frage wäre jetzt, wer nochmal Interesse an einem FIFA 16 EEP Update hätte. Wenn es genug Leute gibt, die sich dafür interessieren würden, dann würde ich da nochmal etwas Zeit invenstieren. In meinem Gespräch mit Rinaldo anfang September gab er mir einige Tipps, wieso seit FIFA 15 bei einigen random-Abstürze auftreten und das klang auch alles sehr plausibel. Ich müsste dafür allerdings nochmal einige Stunden "Arbeit" investieren. Da wäre die Frage - lohnt sich das? Resultat wäre dann bestmöglich ein FIFA 16, mit allen Grafiken aus FIFA 17 (Trikots, Schuhe usw), aktuellsten Kadern und dem ganzen Zeug das während meiner Abwesenheit so dazu kam (Faces, geupdatete Stadien usw) zusätzlich würde ich dann natürlich noch die Rest of Europe Teams usw mit importieren. Derzeit sind wie gesagt nur die 3. - 5. deutsche Liga importiert.
Formation could be the problem... i'll not check this yet but "4.4.2 -2" is the formation name... thats not the problem btw.
Lesezeichen