0

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 21 |
In der 2. Liga werden beide Relegationen angezeigt. In der 1. Liga nur die zur 1. Liga. Besteht vielleicht die Möglichkeit, die Karriere fortzusetzen, und dann wenn man 2. Liga sein sollte, doch noch die Änderung zu sehen? Weil sonst war neue Karriere beginnen eigentlich nur, wenn etwas an der DB verändert wurde, oder?

| Tops |
| Erhalten: 1.498 Vergeben: 209 |
Wenn du verstanden hättest, was du da machst, dann wüsstest du wieso.. Zur Erklärung: Das ist auch nicht Sinn gewesen das in der 1. Liga sichtbar zu machen, sondern für die 2. Liga (bzw. 3. aber da siehst du es so oder so). Ist halt so... anderfalls musst du die force-line halt noch mit in die erste Liga einfügen...
Wie schon in der Anleitung steht...die Änderungen können nicht in eine bestehende Karriere fortgeführt werden. Änderungen können auch zur Unbrauchbarkeit des Saves führen, denke ich.
Thanks you FPL <3
WerderFan99 (06.06.2016)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Möchte mich nur kurz bedanken, dafür das ich Dassendorf eingepflegt habt, und für die Grafiken von Dassendorf gesorgt habt![]()

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 21 |
@Slim. Jedoch wird in der 3. Liga nichts von einem Aufstiegsspiel angezeigt. Wie kann ich das ändern?
EDIT: in der Setting steht nämlich bei ID 83:
1118,schedule_forcecomp,1118
Da müsste doch eigentlich nicht 1118, sondern 1130 stehen, oder??
Geändert von WerderFan99 (06.06.2016 um 18:39 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo Leute,
Ich habe ein ähnliches, wenn nicht sogar das gleiche Problem wie Emdschi, dass Änderungen nicht in das Spiel übernommen werden.
Bei mir ist es aber so, wenn ich etwas im CM16 ändere und abspeichere, dann die Datenbank schließe und direkt wieder öffne, dann ist es wieder die Ursprungsdatenbank. Und das ist so, wenn ich nur auf Open gehe, oder Open und Select all und da meine eigene erstellte Datenbank im EEP-Selector-Ordner auswähle. Es ändert sich einfach nichts. Also dürfte es, wenn ich die Anleitung zum Selector richtig verstehe, eigentlich gar nichts mit ihm zu tun haben, da ich den Selector beim Öffnen und Schließen der Datenbank gar nicht zwischendurch benutze.
Kann das jemand nachvollziehen und hat da möglicherweise Lösungsanregungen für?
Vielen Dank!
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 5 |
Slim könnte man die Settings.txt nach jeder Änderung auch mit deiner Settings.txt aus EEP 6.4 ersetzen oder geht das nicht?
Lesezeichen