0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gut, vielen Dank für die schnellen Antworten
Gab es seit Release ein weiteres Update? Bei mir ist komischerweise die Download-Seite down (Link von Seite 1)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
super gut! würde mich über den bonner sc in der regionalliga freuen!![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
gurke01 (01.06.2016), Slim (01.06.2016), SockenRambo (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Mit Bremer SV und TuS Dassendorf haben wir 2 "Community-Teams" drinne... also Teams von Leuten die es erstellt haben mit der Bitte es in den EEP einzufügen... JEDER kann sich den CM16 runterladen und JEDER kann die Kader erstellen..ohne Vorerfahrung..einfach mit Eigeninitative, rumprobieren und testen. Für die Trikots usw. finden wir dann schon eine Lösung.
Thanks you FPL <3
gurke01 (01.06.2016), SockenRambo (01.06.2016), Vidchen (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim? Wollte mal nachfragen, ob ich jetzt anfangen kann mit dem modden bei Fifa.. (Z.B Spieler Bearbeiten usw) oder lieber auf das Update von euch warten.ändert sich da was an der DB? Sodass alles weg ist, bei den jeweiligen Spielern..
?
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
noch etwas abwarten oder die spieler dann als cmp später importieren und jetzt schon mal erstellen..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
soweit so gut..... nur dann habe ich das selbe Problem wie "WerderFan99"
...aber ich muss doch auf Sprachdaten modden klicken um die Änderungen vom CM zu übernehmen.....
Könnte mir bitte jemand sagen wie ich diesen "Fehler" umgehen kann.....Also wie ich die Änderungen vom CM übernehmen kann und die Team- und Liganamen bleiben....
Weiß-Blaue Grüße....![]()
Lesezeichen