0

Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
TC jeder hat seine schwächen und ich rege mich darüber auch nicht mehr auf.
und außerdem geht es hier um den EEP16 oder nicht
heggtor12 (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Zurück zum EEP:
Spiele momentan bis Update kommt die db der Euro 2016.
Hab zwei Europameisterschaften gespielt, mit Frankreich und England.
Beide male war im Viertelfinale Schluss: Frankreich gegen Österreich 0:1/ Belgien gegen England 1:0.
Habe das Gefühl ab da wird die KI stärkerda klappt nichts mehr. Das was in der Vorrunde und im Achtelfinale relativ normal und einfach ging , hat im VF nicht mehr geklappt
nun Gut, vielleicht hat es an den Teams gelegen
Es macht einfach nur Laune - geiler Mod
Edit:
Oder es liegt an meiner Selbstüberschätzung, daran das ich denke ich werdedas schon gewinnen und dann nehme ich das Spiel zu leicht.
Nur dann läuft da oben linkst so eine Uhr, wo mir mit zunehmender Spieldauer die Zeit davon läuft. *tick tack![]()
Geändert von Heintje (01.06.2016 um 09:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 108 Vergeben: 4 |
mir ging es auch so aber es macht spass und nah klar werden die mannschaften stärker die wollen ja auch den pokal
wie in der realität
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 0 |
Mal ne weitere Frage:
Was hat es mit dem Gameplay-Patch beim EEP-Selector auf sich?
Slim (01.06.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute, erstmal vielen Dank für den hammergeilen Patch.
Nun meine Frage: Habe Karriere gespielt , dann wollte ich umswitchen auf Online um mit Kollegen bisschen Pro-Club zu machen. Habe "Online" im Selector ausgewählt und mein FIFA gestartet. Dann kam wieder der Ladebildschirm von EEP und Ingame hatte ich auch die neuen Dressen, Schuhe und auch die TV- sowie Score-Boards von vom Selector drinnen. Ist dies normal oder nur ein Fehler bei mir, habe es drei mal neu geladen und immer wieder kam das gleiche , mir macht es natürlich nix aus aber kann man Online dafür gebannt werden?
Grüße, DRJ
Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 209 |
Ist ganz normal. Gefällt es dir etwas nicht all die neuen tollen Grafiken, Faces usw. im Spiel, Online, zu haben?![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Mir gefällt es ist halt nur die Frage wegen der Bann Gefahr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 209 |
Wäre mir nichts diesbezüglich bekannt. Du verschaffst dir ja keinen Vorteil. Ich spiele auch seit einigen Jahren Online mit neuen Grafiken usw.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen