0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ich versuche mich demnächst mal an den fehlenden Minifaces der ersten und zweiten BL. Falls die nicht schon jemand gemacht hat.
Slim, welche Mannschaften haben noch keine Minifaces in der 3. und 4. Liga? Oder sind die beiden Ligen jetzt vollständig?
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Jede Mannschaft aus der 3. und 4. Liga hat jetzt einige Minifaces, aber nicht alle. Bei jedem Verein fehlen ein paar Spieler. Welche genau kann ich Dir aber nicht sagenAm besten wäre es, einfach auf den Patch zu warten und dann zu schauen
Die Bilder kann man ja nachträglich leicht einfügen
![]()
Gruß
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Die fehlenden der 1&2 Liga brauch man eigentlich auch nicht machen da die meistens bei Moddingway oder soccergaming zu laden sind.
Beim rest würde auch erstmal auf das nächste EEP Update warten. Sind ja schon viele mit drin. Sollte dann zeitnahe der CM16 kommen wäre das
natürlich auch ganz cool. Laut Soccergaming soll im Oktober in der Hinsicht was passieren![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Ok, danke für die Info. Der Moddingway Mod ist ja nicht kompatibel mit dem EEP oder? Ich weiß die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe grade keine Lust das Forum zu durchsuchen![]()
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
habe mall die tattoos ausbroirt von eep15 und siehe da es vunst
---------- Neuer Beitrag um 17:16 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:12 ----------
das mit puma bei günduan ist bei mir auch.aber das ist mir egal wenn ich spiele fällt das eh nicht auf
Tops |
Erhalten: 107 Vergeben: 4 |
ok ok bin immer zu schnell
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Geiler Patch!!! Danke !!!
würde gerne eine Kariere starten (mit Hansa Rostock)
...leider fehlt bei Hansa aber Gardawski((
Und wenn du, lieber SLIM mir noch dieses rote Trikot bei Hansa aus Auswärstrikot einfügen würdest, wäre ich dir mega dankbar !!!!
Übrigens, weiß jemand warum mein Creation Center nicht startet? Habe es installiert aber wenn ich es ausführe passiert nichts
Benutze Win 10 64x
fch_away.jpgfchhose_away.jpg
Lesezeichen