0

Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 209 |
Nein. Also für 15/16 ja - klar, aber für die 16/17-er habe ich es jetzt so eingestellt, dass die EL/CL in der ersten Saison direkt mit den Qualis beginnen. Heißt das ManC und Gladbach z.B: Quali spielen.. Leicester,Tottenham,Arsenal,Bayern,Dortmund und Leverkusen direkt CL usw.
@werder
und der letzte?
Ja die, die ich schon habe.. Also Dortmund, Bayern, Magdeburg, Münster,sowie einige englische
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Slim, Deine Punkte kann ich gut nachvollziehen. Der EEP ist ja auch Dein BabyIch persönlich mache es eben immer so, dass ich zumindest bis Mitte/Ende August warte, bevor ich auf die neue Saison "umstelle".
Erfahrungsgemäß zieht sich die Erstellung einer Sommer-DB immer ziemlich in die Länge, da man noch den einen Transfer "mitnehmen" will, und dann noch den anderen... Ich habe den Eindruck, dass hier viele auf heißen Kohlen sitzen und sehnsüchtig auch den neuen EEP warten![]()
Tops |
Erhalten: 1.103 Vergeben: 42 |
Also ich wäre dafür, dass die Hauptversion noch diese Saison darstellt, aber die Option besteht, die DB zu switchen und dann in der neuen Saison zu starten. Ich weiß nur nicht, wie viele Dateien da letztendlich geändert werden müssen, da man ja auch die Startplätze für die CL usw. anpassen muss. Aber du machst das schon.![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Und der vorerst letzte Punkt meiner Seite wäre: Kommen die neuen Trikots auch schon mit hinein?
Tops |
Erhalten: 123 Vergeben: 214 |
Ich freu mich wie Bolle auf das Update, mir ist es egal ob DB 2015 oder 2016 , aber Vorteil wäre schon die Saison nach der EM am 1.7.2016 starten zu lassen. Transfers kommen dann eh erst komplett nach Deadline Day am 1.9.16 u da kommt fast schon Fifa 17..
In einer Karriere holt sich ja jeder selbst seine Spieler wie er es für richtig hält, und Kits kann jeder selbst nachtragen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ne kleine Frage, kann ich ohne bedenken bei Origin auf Update drücken? Oder sollte ich es lieber lassen?![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen