0

Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Ich habe manchmal das Problem das die Spielgeschwindigkeit langsamer ist, steht aber auf normal.
Tops |
Erhalten: 1.269 Vergeben: 11 |
Das Problem habe ich auch... Nur das bei mir noch hinzu kommt das die Gegner nicht mehr angreifen und dich stur durch lassen... Das habe ich immer wenn ich eine neue Kaierre starte... Dann geht das ne Weile gut die Gegner greifen an und foulen die wie die verrückten, schießen öfters aufs tor und haben chancen noch und nöcher =) und so nach ca. 2 Tagen kannste da durch maschieren jeden gegner besiegen, weil die nicht mehr angreifen, obwohl ich auch nichts verstellt habe... Keine Ahnung was das für ein Problem ist... Es ist halt nervig...
Gruß Sven
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Moin, wer hat den Borussia-Park für den EEP bearbeitet? Die Werbebanden im Oberrang sind eher...naja ablenkend😊 ich habe schon versucht dies selber zu ändern aber ich kriege das nicht wirklich hin weil ich nicht weiß wie ich das "Stadion öffne" bzw. Welche Datei ich das nehmen muss...
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
weiß jemand wie man diesen bug beheben kann?(der bug tritt meistens bei standard's auf?ich vermute es liegt ein jedvaj und seiner frisur)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Geändert von Herberger (21.03.2016 um 13:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
In den FIFA 16 Ordner gehen und dann als Suchbegriff: 215930
eingeben. Alle Dateien die dir nun angezeigt werden löschen..
Thanks you FPL <3
Fips (18.03.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Erst mal Danke für das Winterupdate. Läuft alles super. 2 kleine Makel gibts allerdings. Bei den Stadtien sind oben in den Zuschauerrängen durchgehende Blau/Grüne Felder und in den Tabellen der 3. Und Oberliga stehen keine Vereimsnamen. Sollte das schon beantwortet worden sein, bitte ich um Entschuldigung. Ebenso Grafikfehler auf den Dächern wo die Ersatzspieler sitzen. Ebenso über den Tribünen türen
Geändert von Herberger (20.03.2016 um 15:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Habe vor kurzem den Posten beim DFB übernommen, leider gibt es einen Bug bei den Spielen mit der Nationalmannschaft: Mir wird im Kalender Nation A als Gegner angezeigt, ebenso auf dem Spielen- und Simulieren-Buttons. Wenn ich aber Simuliere, habe ich einen anderen Gegner (Nation B). Direkt danach, also noch am gleichen Tag, habe ich dann wirklich das Spiel gegen Nation A. Bisher nur bei internationalen Testspielen, habe noch keine Pflichtspiele mit dem DFB gehabt und auch noch kein Nationalspiel selbst gespielt. Ist das sonst bei wem schonmal aufgetaucht?
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Slim (19.03.2016)
Lesezeichen