0

Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Ja. Es lag an den Formationen. Nach einfügen der Formation in DB Master funktionieren auch wieder bei mir die Teams. Vielen Dank
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 1 |
Screenshot (13).jpgdass bild von meinem post 1716
1. FC KÖLN EIN LEVVE LANG
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Hier die beiden Fehlenden BVB Spielerbilder.
Pulisic Pulisic.png - directupload.net
Burnic Burnic.png - directupload.net
Hoffe es geht so
Geändert von BVB Fan (17.03.2016 um 12:56 Uhr)
Slim (17.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Jetzt gehen aber dafür die Oberliga Teams nimmer.. also bei mir stürzt es ab wenn ich mit irgendeiner Oberliga Mannschaft spielen will ..
Hab jetzt wieder die DB vom Winterupdate genommen und hab einfach die Doppelten Formationen in der DB gelöscht und hab auch alle anderen Teams durchgeschaut und bisher nichts weiter gefunden![]()
Geändert von Sportring1 (11.03.2016 um 13:41 Uhr)
Tops |
Erhalten: 202 Vergeben: 83 |
Die Chile Campeonato Nacional Scotiabank Liga hat das Logo von der Sky Go Erste Liga drin.
Im CM16 das Logo bei 256x256 einfügen und bei den anderen Größen auf Replicate klicken.
Chile Campeonato Nacional Scotiabank.png
Wenn es bei der Chinesischen Liga auch auftreten sollte das gleiche nochmal:
Chinese-Super-League-Logo.png
Geändert von Gast345 (11.03.2016 um 14:16 Uhr)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Screenshot_1.jpg
Oberliga geht bei mir. Vlt mal den CM öffnen speichern und wieder schließen. Das den Oberliga Teams zumindest die Standard Formation Zugeteilt wird.
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Warum kann man wenn der EEP installiert ist nicht FIFA 16 im Creation Master bearbeiten? Bei mir hat FIFA dann ein irgendeinem Punkt aufgehört die von mir editierten Dateien im Spiel umzusetzen.![]()
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 1.480 Vergeben: 209 |
Wir haben den EEP mit dem CM16 erstellt. Also es geht ganz normal, als wäre es das normale Fifa. Da du weder dazu schreibst, was du gemacht hast, noch was nicht mehr geht. Werde und kann ich dir nicht helfen.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen