Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
Ok, danke für deine Antwort.

Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?

Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist

---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!

Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!

Puh, kommt drauf an ob du der Typ bist der oft Karriere spielt oder lieber online spielen möchtest

Beim MWM kommt schnell neuer Inhalt hinzu, wodurch es sich fast gar nicht lohnt eine Karriere anzufangen, da die durch einen DatenbankUpdate unbrauchbar werden, hast dadurch aber oft alles "Uptodate"

Probier es am besten einfach aus