MMOGA-EA FC25
Seite 166 von 437 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 4362
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Profispieler
    Danke
    10
    Erhielt 21 Danke für 14 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

hatte weiter oben schon gefragt und hatte keine Antwort bekommen, deswegen klemme ich mich nochmal ein.

Kann ich den EEP Patch mit anderen Mods laufen lassen?

Oder ist eine Neuinstallation von Fifa nötig?

Vielen Dank

Mit welchen Mods möchtest du das denn laufen lassen?

Man kann den EEP nicht mit dem ModdingwayMod laufen lassen, da sie unterschiedliche Datenbanken haben, falls das deine Frage ist.

Am besten du duplizierst deinen ganz normalen Fifa Ordner & bennenst die beiden am besten erst zB Fifa16 EEP & Fifa16 MWM
    falls du nun mit einem Mod spielen möchtest, musst du den Ordner mit dem du spielen möchtest, auf "Fifa 16" kürzen

0 Nicht möglich!

2. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 1

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Ok, danke für deine Antwort.

Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?

Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist

---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!

Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!

0 Nicht möglich!

3. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Profispieler
    Danke
    10
    Tops

Zitat Zitat von havenol Beitrag anzeigen
    Ok, danke für deine Antwort.

Dann würde mich noch interessieren, ob in dem EEP auch so viele Trikots und Schuhe und Transfers enthalten sind wie bei dem Moddingway? Oder ist der nur auf die unteren deutschen Ligen ausgelegt?

Würde Fifa dann neu Installieren, da ich es erst gestern gekauft habe und noch nicht viel passiert ist

---------- Neuer Beitrag um 23:53 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------

Ok, wenn das geht, wäre das ja super, muss man halt immer wenn man switchen will die Ordner umbenennen, aber das ist ja machbar!

Trotzdem die Frage, ob dich das lohnt oder ob ich nicht nur den EEP installiere, wenn sich beide in ihren groben Inhalten nicht viel tun? Kenne mich da leider nicht so aus, da ich bisher Fifa immer auf Konsole gezockt habe!

Puh, kommt drauf an ob du der Typ bist der oft Karriere spielt oder lieber online spielen möchtest

Beim MWM kommt schnell neuer Inhalt hinzu, wodurch es sich fast gar nicht lohnt eine Karriere anzufangen, da die durch einen DatenbankUpdate unbrauchbar werden, hast dadurch aber oft alles "Uptodate"

Probier es am besten einfach aus

0 Nicht möglich!

4. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Tops

Ok, danke

ich probiere mal beide parallel aus!

Also ich kopiere einfach meinen ganzen Fifa 16 und füge die Dateien in einen neuen Ordner ein, der Fifa 16 online heißt? Dann habe ich bei Origin Games im Ordner einmal Fifa 16 (mit meinem aktuellen Moddingway) und einen Fifa 16 Online Ordner, der ja aber auch die Moddingway Daten beinhaltet? Kann ich dann den EPP Patch in dem Fifa Online Ordner einfach drüber Patchen oder muss ich den Moddingway erst restlos entfernen?

Wenn ich dann wählen will, mit welchen Mod ich spielen will, muss ich einfach den Ordner den ich will "Fifa 16" nennen?? Dann greift Origin dort von selbst drauf zu??

Hoffe habe alles richtig verstanden?

0 Nicht möglich!

5. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193
    Vergeben: 28

Ja du musst den Ordner den du nutzen möchtest entsprechend in "FIFA 16" umbenennen. Aber wieso hast du den Moddingway Mod drauf. Hieß es nicht der EEP läuft im Zusammenhang mit dem RevMod?

0 Nicht möglich!

6. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Profispieler
    Danke
    10
    Tops

Genau richtig

Würde vielleicht gehen, besser ist aber du packst den EEP auf einen original Fifa Ordner, nur zur Sicherheit damit nichts falsch läuft & zieht nicht unnötig Speicher

Muss nicht "FIFA Online" heißen, war nur ein Beispiel, Hauptsache du hast 2 Fifa Ordner, mit demjenigen womit du spielen möchtest vorher auf "Fifa 16" ändern

0 Nicht möglich!

7. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Tops

Hilfe! Habe diesmal ein anderes Problem, sobald ich ein Tag im Karrieremodus simuliere und auf "Sim. stoppen" drücke, dauert es ca. 4 Sekunden bis ich wieder was machen kann. Genauso wenn ich in meine "Nachrichten" gehe, und wieder raus gehe, habe ich das selbe Problem - es dauert wieder ca. 4 Sekunden bis ich was machen kann....
    Kann mir jemand helfen? ._.

0 Nicht möglich!

8. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Profispieler
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5

Zitat Zitat von Preach Beitrag anzeigen
    Hilfe! Habe diesmal ein anderes Problem, sobald ich ein Tag im Karrieremodus simuliere und auf "Sim. stoppen" drücke, dauert es ca. 4 Sekunden bis ich wieder was machen kann. Genauso wenn ich in meine "Nachrichten" gehe, und wieder raus gehe, habe ich das selbe Problem - es dauert wieder ca. 4 Sekunden bis ich was machen kann....
    Kann mir jemand helfen? ._.
    Have you tried turning it off and on again?

FIFA schließen, dann neu starten... kommt ab und zu vor, dass FIFA leichte Hänger hat und könnte auch eine Ursache außerhalb des Spiels selbst haben.
    Wenn der erste Tipp nichts hilft, dann folgendermaßen vorgehen: FIFA schließen, PC runterfahren, wieder hochfahren und FIFA neustarten. Löst sich zu 99,9% von alleine.

0 Nicht möglich!

9. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Profispieler
    Danke
    10
    Tops

Zitat Zitat von FreiZornXx Beitrag anzeigen
    So paar dinge auch von mir wo noch Fehler sind (nicht übel nehmen) Steeven Ribéry ist Finne muss aber Frankreich da stehen (Ja ich weiß kann man in Cm 16 ändern ) Leroy Sane hat kein Kopf bei mir und es gibt paar Spieler wie in der China Liga oder in Ober wie in Regional Liga die keine Name haben (kann dir nicht sagen wer alles ist mir nur aufgefallen) und sogar der Nationaltrainer wenn der ne Mail schreibt hat sogar kein Name (ich sag mir nur wtf) das wahr erstmal falls ich noch mehr finde ich sag bescheid

Die Fehler & falls du noch mehr finden solltest bitte hier rein, damit Slim nicht das Forum durchsuchen muss

https://eep2016.titanpad.com/1?
    https://docs.google.com/document/d/1...pYD_8Mdh4/edit

0 Nicht möglich!

10. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 193
    Vergeben: 28

Weiß jetzt nicht wer es geschrieben hat, habe gerade noch das hier in der Bugliste gesehen:

Sky Go Erste Liga: Es werden bei allen Vereinen falsche Banner dargestellt (nämlich jene der Schweizer Liga) Flags werden korrekt dargestellt.

Dabei handelt es sich nicht um einen Bug, die Banner wurden zu diesem Zeitpunkt einfach noch nicht erstellt. Mittlerweile gibt es die meisten in meinem Thread.

0 Nicht möglich!

Seite 166 von 437 ErsteErste ... 66116156164165166167168176216266 ... LetzteLetzte