0

Tops |
Erhalten: 1.442 Vergeben: 209 |
Dann kann ich dir auch nicht helfen. Wann hast du den Fix denn gedownloaded?
Neues Bugpad: EEP 5.2 - Google Docs
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Ich habe es mir heute Abend runtergeladen. - Hast du nicht Skype o.ä? Damit du mein Bildschirm siehst... bitte will mit Dynamo Dresden spielen :/
Tops |
StraightEdgePunk ist meine Addy.
@ALL das war das letzte mal das ich sowas mache..
@mich: 2 Möglichkeiten.. 1. Fail beim regenerieren/einfügen 2. Fehler (wovon natürlich wieder nirgends was geschrieben wird..) beim entpacken/herunterladen..![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Musste meinen PC neu formatieren und habe danach auch Windows 10 drauf gepackt und nun funktioniert der Käse leider nicht mehr richtig :/.
a) das Regenerieren im File Master klappt nicht. Der regenriert ohne Ziel (habe es 3 Stunden lang laufen lassen) zudem die Fehlermeldung: "Der Zugriff auf den Pfad.../FIFA16/cards0.bh wurde verweigert" klicken Sie auf weiter oder sofort beenden
b) Der CM 16 geht ebenfalls nicht, habe es installiert aber er lässt sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts.
vielleicht kann ja jemand helfen?!
VG![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 0 |
Hier mal ein kleines Pokal Schmankerl für die Alternative DDR Oberliga.
Hoffe, dass ich alle Pokale am WE fertig bekomme.
ddr oberliga.jpg
gurke01 (13.03.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 4 |
Tops |
Dann frag diesbezüglich bitte im Creation Master Thread nach, aber du bist nicht der 1. mit diesem Problem. Keine Ahnung ob es dafür eine Lösung gibt, habe den Thread nicht aktiv verfolgt.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hallo zusammen,
hatte weiter oben schon gefragt und hatte keine Antwort bekommen, deswegen klemme ich mich nochmal ein.
Kann ich den EEP Patch mit anderen Mods laufen lassen?
Oder ist eine Neuinstallation von Fifa nötig?
Vielen Dank![]()
Lesezeichen