MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 4362

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Ersatzspieler Avatar von Killerfliege1909
    Danke
    32
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 0

Standard AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen

Zitat Zitat von Yannik Colell Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht bei dem oben angesprochenen Grafikfehler mit Gladbach gespielt ?
    Ich meine nämlich dass die Haartextur von Nico Schulz nicht passt und daher der Grafikfehler kommt, bin mir aber nicht sicher.

Bei der Sache mit dem DFB Pokal kann ich dir leider nicht helfen.

Namen ändern kannst du am besten mit dem DB Master oder mit dem Creation Master, einfach deine Datenbank auswählen und dann den Verein.

Und zu guter letzt zum Scoreboard Changer, ich mache das immer so dass ich den SBC im Hintergrund geöffnet habe und vor jedem "Generic" Spiel einfach ein anderes auswähle, so hab ich in meiner Dortmund Karriere an dem einen Tag ein DFB Pokal Scoreboard (Danke an Cesc) und an den anderen Tagen mein Champions League Scoreboard, klappt super.
    Ja da hatte ich auch mit Gladbach gespielt das kann sein, aber das kam später auch bei anderen Teams (ich weiss aber nicht mehr welche das waren)
    Werds ma mit dem CM versuchen danke
    Also funktioniert der SBC beim laufenden Spiel ? cool das is natürlich top

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Zum DFB-Pokal. Ich mache solche Sachen die sich eh nicht 100%tig real umsetzten lassen immer so, wie ich sie für richtig bzw. am schönsten halte. Beim DFBPokal war es so, dass ich nicht schon in der ersten Runde die Hälfte aller 3. Ligisten/Regionalligisten verlieren wollte und man als 1./2.Ligist quasi eig. nie gegen Regionalligisten spielt (weil die meist gegen die 3. Ligisten rausfliegen) daher diese erste bzw. zweite Runde, die komplett gemischt ist (in echt haben die 1. und 2. Ligisten ja auch meistens Unterklassige Teams!). Zusätzlich ist noch der kleine Bonus, dass das schwächere Team Zuhause spielt!
    Achso ja is ja auch nicht schlimm dachte nur erst das das nicht so gewollt war witzig ist das Bayern in dieser ersten Runde gleich rausgeflogen ist bei mir
    Wobei ich sagen muss das vor dem Winterupdate in einer Saison das Pokalfinale Stuttgarter Kickers vs. RB Leibzig war und Aachen is als 4.ligist bis ins halbfinale gekommen

0 Nicht möglich!
    Geändert von Killerfliege1909 (03.03.2016 um 10:03 Uhr)