0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 1 |
Versuch mal die specifictournament_0_0_343.rx3 zu löschen dann ist es weg
Achja und danke für deine Antworten privat ;-)
---------- Neuer Beitrag um 22:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------
Slim @
ich schicke dir neue Sachen alles die Tage zu wen ich mal wieder privat mehr Zeit habe![]()
So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!
http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Du hast irgendeine Tournementgraphik in Deinem tournement Unterordner. Schmeiß die raus, wenns Dich stört (die mit der ID 23). So sieht der Borussia Park eh nicht aus.
Miqua
m_res713 (02.03.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 308 |
Slim, hab mal ne Frage.. Cesc meinte da sollte ich dich FragenUnd zwar.. seine Vorbereitungstuniere.. gehen nicht mit deinem Neuen EEP ger? :/ Weil Als ich es versucht habe.. sind dann in der Regio und Oberliga, die Teamnamen so --> Team_12_ioaqwdhiahsd usw..
Oder kann man das irgendwie überspringen, das es geht..
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 209 |
Kann sein, dann habe ich btw auch vergessen, was ich dir schicken wollte.
Nimm die ger_de und ger_de_upd aus dem EEP und nicht aus Cesc seinem Update..
Wie sieht es denn nun wegen dem Kitnumbers/Jerseyfont-Bug aus.. Geht es, mit dem von mir gestern verlinkten Zeugs?
Geändert von Slim (03.03.2016 um 08:13 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Bei mir hat es weder die Trikotnummern von Rot-Weiß-Essen, noch die Augen von Sinan Kurt gefixt. Letzterer wird übrigens jedes zweite Spiel als Debütant vorgestellt...vermutlich hat es was damit zu tun, dass einige Spieler "seit 2016" in ihrem Verein sind, aber die Karierre ja 2015 beginnt. Oder ist das nur bei mir so?
Remark: Ich hatte per CG FileExplorer einfügen müssen und hatte zwei Fehlermeldung während dem Vorgang, sprich ich bin wohl kein gutes Benchmark![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Bin dritter in der zweiten Liga geworden und musste net mal Relegation spielen und bin dann aber auch net aufgestiegen.. Is des ein FIFA Bug oder liegt es am EEP?(Am EEP denk ich zwar jetzt eher net) vielleicht weiß ja jemand an was es liegen könnte bzw. obs jemand bei sich selber auch schon hatte
![]()
Lesezeichen