0

Tops |
Erhalten: 252 Vergeben: 106 |
@vflmg es ist nicht empfehlenswert. Um eventuelle Installationsfehler ausszuschließen.
vflmg1900 (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab mir den EEP jetzt runtergeladen, funktioniert soweit auch alles.. bis auf die 2.Liga Österreich. Diese Teams werden (Zumindest bei Austria Salzburg, bei anderen weiß ich es nicht) als Lichtenstein angegeben.. Kann man den "kleinen" Fehler beheben?![]()
Tops |
Erhalten: 23 Vergeben: 5 |
Ich habe mal mit einem Team aus der Oberliga eine Manager-Karriere gestartet.
Sieht bisher alles sauber aus.
Bis auf eine Kleinigkeit: der DFB-Pokal-Wettbewerb taucht nicht auf...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Hat Slim glaub ich im Videos gesagt der DFB Pokal ist nur ab Regionalliga aufwärts
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ralles3001 (29.02.2016), Slim (29.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei hängt sich der PC leider auch beim ersten simulieren im Karrieremodus auf ... Habe aber eigentlich alles genauso installiert wie beschrieben. Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 0 |
Ganz in Ruhe abgewartet und erst heute Abend alles gedownloaded. Kopie vom FIFA 16-Original-Ordner wieder hergestellt und gleich wieder ein Backup gemacht. Den Patch, den Fix inklusive dem Cesc-Update und die Adboards von Vidchen runter geladen und entpackt. Dann alles in genau dieser Reihenfolge in den FIFA-Ordner kopiert, alles fein überschreiben lassen. Noch rasch das Scoreboard und die TV Logo gewechselt und über den File Master alles regeneriert. Bisher keine Fehler entdeckt! Aber auch noch lange nicht alles probiert.
Was bleibt zu sagen: DANKE an Slim und sein Team fleissiger Helfer!!!![]()
Lesezeichen