0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also bei war das in 2-3 Minuten getan @WerderFan
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 21 |
Muss ich denn jetzt noch Sachen rauslöschen oder geht jetzt alles so?
---------- Neuer Beitrag um 17:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:39 ----------
Ich habe FIFA neu installiert und nichts weiter gemacht. Dann wollte ich den EEP einfügen und dann zeigt der mir an: Verbleibende Zeit 6 Stunden
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 8 |
Wollte den Patch mein Bruder Instalieren geht auch alles soweit nur beim TV Changer kommt die fehlermeldung wen ich auf dem mBH patcher geh regsvr32 C:\Windows\SysWOW64\MSFLXGRD.OCX
Tops |
Das ist doch komisch, dass es bei mir so lange dauert. Keiner eine Idee?
Tops |
Was für ein Miniface hat bei euch Hefele? Bei mir eins im Fürth Trikot. Ist das bei euch auch so?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Habe (bisher) ausschließlich bei Rot-Weiß-Essen Lila-Grün-karierte Trikotnummern. Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass ich mit CG File Explorer inkl. 2 Fehlermeldungen regeneriert habe, aber wollte es einfach mal berichten, auch wenn das, zumindest für mich, kein großes Problem ist
@WerderFan: Slim hat ja geschrieben, seit dem neuen Fix sollte man nichts mehr rauslöschen müssen. Außerdem dauert das selbst mit meiner SSD einige Zeit, die ganzen Daten zu entpacken und in den FIFA-Ordner einzufügen, also nur die Ruhe.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also, ich habe jetzt alles so gemacht wie bereits merhfach erklärt. Wenn ich den 1. Tag in der Karriere voranschreiten will, dann freezt das Spiel und schließt sich irgendwann selbst.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
kann ich den patch auch in meinen bestehenden fifa ordner reinmachen wo schon andere sachen drin sind zB der alte eep, banner und fahnen mod und alles mögliche andere von mods?
Lesezeichen