0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bei mir ist die 3. Liga und die Regionalliga weg, dafür stehen irgendwelche ausländische Mannschaften, was ist da passiert? Muss ich offline spielen, damit nichts schiefgeht?
Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 209 |
Fehler ist mir so nicht bekannt/noch nie gehört. Hast du irgendwelche weiteren Karrieremodus-Patches installiert? Oder wirklich nur komplett den EEP?
Das wurde behoben - geht dann ab der neuen Version.
Ja
Im Ordner ist eine EXE. Über diese kannst du dir ein Scoreboard auswählen dass das generische, Bundesliga,BPL oder Ultimate Team Scoreboard "ersetzt"
Dann setzt mal Ingame die Kader zurück bzw. stell im Anstoßmodus/Karrieremodus auf Offline Kader verwenden
Thanks you FPL <3
David_Slask (09.02.2016)
Tops |
Erhalten: 46 Vergeben: 16 |
Alle 5 2.Mannschaften werden dann im EEP Update sein werd da erstmal keinen seperaten Mod oder Thread machen gibts also als Zusatz fürn EEP da die db eh die vom EEP is vlt später mal extra![]()
EEP 16 Regionalliga&Oberliga Adboards+Magdeburg,Würzburg,Bielefeld
http://www.file-upload.net/download-11351676/data.rar.html
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Dürfte man nachfragen, wann man denn bezüglich EEP so ganz ungefähr mit der Beta des Winterupdates rechnen kann? Hab extra sogar bei der twitch.tv-Aktion mitgemacht![]()
Slim (01.02.2016)
Slim (02.02.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich habe ein Problem. Ich habe das ganze erstmals installiert und bin auch nach der Anleitung gegangen. Allerdings kommt bei mir immer die Meldung "Fifa 16 funktioniert nicht mehr" wenn ich eine Karriere starten will. Sowohl Trainer als auch Spielerkarriere. Habe auch verschiedene Vereine ausgetestet. Es schmiert allerdings erst auf dem Ladebildschirm ab sobald ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Habt ihr dazu vielleicht einen Lösungsvorschlag? Danke im Voraus.
Lesezeichen