0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe aus folgenden Dateien immer den kompletten Sceneassets Ordner in die Demo kopiert: data_front_end.big / data_graphic1.big / data_graphic1_extra.big / data_graphic2.big / data_graphic2_extra / data_graphic3.big / data_graphic3_extra.big und dazu noch alles vom Ordner ui mit folgendem Inhalt: artassets / imgassets / layout / den Ordner nav muss man rausnehmen da hier der Kopierschutz greift, da muss man den modifizierten den es ja für die DEMO gibt nehmen mit der dbverificationflow.nav Datei das reicht. Damit funktionieren bei mir alle Mannschaften mit allen Kits, Faces und Kitnumbers.
Das einzigste was ich noch nicht hinbekommen habe, sind die Stadien. Ich spiele immer im Borussia Park, obwohl ich in den Ingame Settings alle Stadien in den Previews sehe und auwählen kann, lande ich immer im Borussen Park der im Intro dann z.B. Berliner Olympiastadion heißt, weil ich das in der Preview so ausgewählt hatte. Mal schauen ob ich das noch irgenwie hinbekomme, aber auch so macht das mit den ganzen Mannschafte richtig Spaß, vor allem nutze ich ja komplett alle FIFA 16 Dateien [ außer meine Vereinsembleme].
Upload Stand deutsche Sprachfiles [Kommentatoren] 63% sind Up.....![]()
astraking1981 (19.09.2015)
Lesezeichen