0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 0 |
Für alle, die mehr Teams in der Demo haben wollen, gibt es wohl bald einen sehr umfangreichen Patch mit allen Ligen aus FIFA 15. Aktuell wird er wohl hochgeladen, zu finden ist er HIER.
Allerdings befürchte ich, dass das die letzte Demo von EA sein wird.![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@#99
Wobei ich mich dann doch Frage, ob all diese vielen importierten Dateien dann nicht doch eher ein FIFA 15 darstellen als ein FIFA 16. Um das aber genau einschätzen zu können, kenne ich mich zu wenig in den Tiefen der FIFA Engine aus. Aber Fakt ist ja auch das die FIFA 16 Demo ja auch nur eine abgespeckte Vollversion ist, somit auch noch nicht wirklich alle Neuerungen abgerufen werden können. Anschauen werde ich mir das schon mal und den Patch dann auch mal testen, ob man das allerdings mit der Vollversion von FIFA 16 vergleichen kann, da habe ich halt so meine Zweifel. Deswegen glaube ich auch weiter daran, das EA Demos vor Veröffentlichung zur Verfügung stellen wird.
Naja, zum Glück dauert ja die Veröffentlichung der FIFA 16 Vollversion nicht mehr so lange, bis dahin muss man halt ein wenig improvisieren.![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Hab den Patch getestet. Wahnsinn. Keine Face Fehler mehr. Alles drin. Sogar die Transfer sind gemacht.
Ich glaube EA sieht das nicht gerneMan kann mit allen Teams der Fifa 15 Vollversion spielen. Gameplay auch aus Fifa 16. Screens folgen
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
BVB.jpg
---------- Neuer Beitrag um 15:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:01 ----------
BVB3.jpg
---------- Neuer Beitrag um 15:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:04 ----------
BVB2.jpg
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:06 ----------
BVB4.jpg
---------- Neuer Beitrag um 15:07 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:07 ----------
So genug jetzt zocken !!!![]()
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@FireGamersHD
Der Link ist doch oben im Post #122 von User #99 wo man es downloaden kann, oder habe ich hier was nicht mitbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 11 |
Hab den Patch auch gerade mal spaßeshalber installiert.
Joa, die Teams sind da, Stadien on Mass, Adboards und und und...
Hab jedoch direkt wieder Alles gelöscht, da genau bei "meinem" Team (BMG) die Trikots fehlen.
Sprich : Sie sind durchsichtig...
Ist aber auch nicht schlimm. Die Vollversion kommt ja bald![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hab den Patch auch getestet , bei einigen Bulli Teams fehlen Trikots (BMG) oder Gesichter ( FC Köln ) sonst ist der Mega.
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ganz netter Patch. Aber sicher kein Ersatz für die Vollversion. Was mich derzeit bei all den netten Patches und Tools interessiert: Gibt es schon einen Tweak für die ganzen(!) Einstellungen? Also einen, der die Einstellungen speichert?! Paar Dinge gehen ja mit den Tools - aber leider nicht alles... Und es ist schon mühsam jedes Mal den Kommentar ausschalten, die Kameraperspektive setzen, den Trainer deaktivieren, die alternative Steuerung wählen usw. usf.![]()
Lesezeichen