0

Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
@Tiger10
Also ich habe ja gegen Bayern München und Bayer Leverkusen gespielt, bei diesen beiden Mannschaften waren die Faces bei mir in Ordnung.![]()
Zotac2012 (15.09.2015)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 1 |
Was bringt das dann wenn generische Fifa 15 Faces in Fifa 16 gehen?
In der Demo würde es was bringen aber in der Vollversion Fifa 16 sind doch eh generische drin![]()
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 2 |
Meines Wissens, werden die Faces auch ohne Probleme gehen. Lediglich die head.rx3 ist ca. doppelt so groß und da wird wohl was umgewandelt werden müssen. Ich denke, dass das ne Kleinigkeit sein wird. Ansonsten sollte es keine Probs geben.
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
ey hier sind nur *** unterwegs Tiger10 zb brüllt hier rum habe die komplette bl fertig heute Morgen frage ich den ob er mir das vllt schicken kann oder mal kurz erklären kann wie das geht und was ist nix keine Antwort gar nix aber selbst alle hier um Rat fragen wen man nicht weiter weiß,hoffentlich ist pes 16 für den pc wider besser als 15 dan ist fifa 16 und dieses *** Forum für mich gestorben, in der pes gemeinde gibt es sowas nicht wen jemand was cooles erstellt ist er auch bereit es mit allen zu teilen aber die Fifa Jungs denken alle nur an sich das fängt schon mit den Stadien an die immer nur par auserwählte Leute haben dürfen und halt solche Sachen muss mir echt mal jemand erklären wieso das so ist aber rechne sowieso nicht mit einer Antwort wie immer
Geändert von Steve-0 (19.09.2015 um 09:52 Uhr)
Lesezeichen